Bestellen Sie mit dem Code #HAPPY für 5% Rabatt 😊

Shopify-Planet

Unterstützen Sie uns im Kampf gegen den Klimawandel! Mit der Planet-App sind wir stolz darauf, Ihre Bestellungen CO2-neutral zu versenden und sogar Emissionen aus der Atmosphäre zu entfernen. Wie? Durch CO2-Entfernung – ein Prozess, der Kohlenstoff einfängt und aus der Luft, die wir atmen, entfernt.

Wenn also ein LKW oder Flugzeug, das Ihr Paket ausliefert, 1 kg Kohlendioxid (CO2) in die Atmosphäre ausstößt, greift die Planet-App von Shopify ein. Mit innovativen Lösungen und Technologien aus dem Shopify Sustainability Fund stellen wir sicher, dass dasselbe 1 kg CO2 aus der Luft entfernt und gespeichert wird.

Wir sind Teil eines schnell wachsenden, nachhaltigen Sektors mit zahlreichen CO2-Entfernungstechnologien in verschiedenen Entwicklungsstadien. Dazu gehören natürliche Lösungen wie Wiederaufforstung und Kohlenstoffspeicherung im Boden sowie hochmoderne Lösungen wie Direct Air Capture und Mineralisierung. Kaufen Sie bei uns ein und schließen Sie sich der Bewegung für einen gesünderen Planeten an!

Klimaneutraler Versand mit Shopify Planet
Klimaneutraler Versand für alle Bestellungen
4.183kg
abgebaute Versandemissionen
Das ist wie...
10.707
Meilen, die von einem durchschnittlichen Benzinauto zurückgelegt werden
Wir unterstützen Innovationen bezüglich...
Direct Air Capture
Bioöl
Mineralisierung
Powered by Shopify Planet

Order with code #HAPPY for 5% discount 😊

Shopify Planet

 

Join us in the fight against climate change! With the Planet app, we're proud to ship your orders CO2-neutral, and even remove emissions from the atmosphere. How? Through CO2 removal – a process that captures carbon and stores it away from the air we breathe.

So when a truck or plane delivering your package emits 1 kg of carbon dioxide (CO2) into the atmosphere, Shopify's Planet app steps in. We make sure that same 1 kg of CO2 is removed from the air and stored away using innovative solutions and technologies from the Shopify Sustainability Fund.

We're part of a fast-growing, sustainable sector with numerous CO2 removal technologies at various stages of development. These include natural solutions like reforestation and carbon storage in the soil, as well as cutting-edge solutions like Direct Air Capture and mineralization. Shop with us and join the movement towards a healthier planet!

Carbon-neutral shipping with Shopify Planet
Carbon-neutral shipping on all orders
4.136kg
shipping emissions removed
That's like...
10.589
miles driven by an average gasoline-powered car
We fund innovations in...
Direct Air Capture
Bio Oil
Mineralization
Powered by Shopify Planet