K-Ramen

K-Ramen Rabokki Tteobokki Box - Abonnement

K-Ramen Rabokki Tteobokki Box - Abonnement

Noch keine Bewertungen. Sei der Erste!
Normaler Preis €19,95 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €19,95 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
This product has 55 available items in stock!
Suchen Sie nach einer neuen Art, Ihr koreanisches Lieblings-Snackgericht Tteokbokki oder Rabokki zu genießen? Suchen Sie nicht weiter als unser K-Ramen Tteokbokki/Rabokki Box-Abonnement! Mit unserem Abonnement können Sie Ihre Tteokbokki/Rabokki Goodness jeden Monat, alle zwei Monate oder alle drei Monate erhalten. So können Sie Ihren Lieblingssnack genießen, wann immer Sie wollen!

Außerdem enthalten unsere Abo-Boxen jedes Mal ein spezielles koreanisches Extra. So können Sie etwas Neues ausprobieren und die Aromen Koreas entdecken. Außerdem können Sie Ihr Abonnement nach Ihrem zweiten Monat jederzeit kündigen. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass Sie mit etwas hängen bleiben, das Sie nicht möchten.

Melden Sie sich also noch heute für unser K-Ramen Tteokbokki/Rabokki Box-Abonnement an und lassen Sie uns einen Vorgeschmack auf Korea an Ihre Tür bringen. Genießen Sie die köstlichen Aromen von Tteokbokki/Rabokki und entdecken Sie die Aromen Koreas mit unseren speziellen koreanischen Extras. Melden Sie sich noch heute an und genießen Sie Ihren koreanischen Lieblingssnack, wann immer Sie möchten!
Spiciness:
Manufacturer: K-Ramen
Country of origin: Südkorea
EAN: 0645175920243-sub
Vollständige Details anzeigen

K-Ramen

K-Ramen Rabokki Tteobokki Box - Subscription

K-Ramen Rabokki Tteobokki Box - Subscription

No reviews yet. Be the first!
Regular price $23.00 USD
Regular price Sale price $23.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
This product has plenty of items in stock!
Are you looking for a new way to enjoy your favorite Korean snack dish Tteokbokki or Rabokki? Look no further than our K-Ramen Tteokbokki/Rabokki Box subscription! With our subscription, you can receive your box of Tteokbokki/Rabokki goodness every month, every two months, or every three months. So you can enjoy your favorite snack whenever you want!

Plus, our subscription boxes come with a special Korean extra each time. So you can try something new and explore the flavors of Korea. Plus, after your second month, you can cancel your subscription at any time. So you never have to worry about getting stuck with something you don’t want.

So sign up for our K-Ramen Tteokbokki/Rabokki Box subscription today and let us bring a taste of Korea to your door. Enjoy the delicious flavors of Tteokbokki/Rabokki, and explore the flavors of Korea with our special Korean extras. So sign up today and start enjoying your favorite Korean snack dish whenever you want!
Spiciness:
Manufacturer: K-Ramen
Country of origin: South Korea
EAN: 0645175920243-sub
View full details