Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Unox

Unox Gutes Nudelgemüse (70 gr)

Unox Gutes Nudelgemüse (70 gr)

Noch keine Bewertungen. Sei der Erste!
Normaler Preis €0,75 EUR
Normaler Preis €0,00 EUR Verkaufspreis €0,75 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
This product is currently out of stock!

Good Noodle Gemüse von Unox ist ein nahrhaftes Nudelgericht für eine Portion, das direkt aus den Niederlanden kommt. Genießen Sie jeden Bissen dieser köstlichen Mahlzeit mit dem einzigartigen Gemüsegeschmack, der selbst den anspruchsvollsten Gaumen verwöhnt.

Diese Mahlzeit besteht aus einer sorgfältig zubereiteten Brühe und Nudeln, die eine gesunde Mischung nahrhafter Zutaten bieten. Die cremige Textur und der hohe Proteingehalt machen Lust auf mehr. Außerdem hat es einen Schärfegrad von 0 und ist somit perfekt für alle, die Angst vor zu viel Hitze in ihrem Gericht haben.

Brauchen Sie etwas Schnelles und Einfaches? Diese Mahlzeit ist in nur drei Minuten verzehrfertig. Das spart Zeit und liefert den gleichen großartigen Geschmack, als ob Sie sie selbst gekocht hätten. Noch besser ist, dass Sie keine Utensilien benötigen und es somit praktisch überall dabei haben. Außerdem wird es in einer praktischen Schüssel geliefert, die bis zu 420 ml (176 g) fasst, sodass genug für alle da ist!

Genießen Sie die verschiedenen Gewürze von Good Noodle Gemüse von Unox und sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Mittagspause! Gutes Nudelgemüse ist die perfekte Lösung, um jedes Verlangen zu stillen, ohne Kompromisse bei der Ernährung einzugehen. Sichern Sie sich jetzt diesen leckeren Leckerbissen!

*Bitte überprüfen Sie die Zutaten noch einmal, um sicherzustellen, dass Sie nichts essen, was Sie nicht möchten.

Wie man gebratenes Unox Good Noodle Vegetable zubereitet.

Zuerst müssen die Nudeln gekocht werden, am besten werden die Nudeln oder Ramen in einem Topf auf dem Herd zubereitet. Verwenden Sie einen Topf, der leicht 1,5 Liter Wasser aufnehmen kann, zumindest so viel, dass die Nudeln untergetaucht sind. 300 ml Wasser abmessen und in den Topf geben. Kochen Sie das Wasser bei mittlerer Hitze und warten Sie, bis es kocht. Nun die Good Noodle Gemüsenudeln aus der Packung vorsichtig in das kochende Wasser geben und die Nudeln 3 Minuten kochen lassen. Die Nudeln wechseln von einer kreidigen Farbe zu einer halbtransparenten Farbe und wenn Sie die Nudeln mit Ihren Essstäbchen anheben, sehen sie lockig und elastisch aus und fühlen sich auch so an. Wenn die Nudeln gut gekocht sind, können Sie das Wasser aus den Nudeln abgießen, seien Sie vorsichtig, da das Wasser heiß sein wird. Jetzt ist es an der Zeit, das Gewürzpaket, das mit den Nudeln geliefert wird, hinzuzufügen und gut umzurühren. Die Nudeln sind servierfertig.

Flavours: Gemüse
Manufacturer: Unox
Country of origin: Niederlande
EAN: 8710604787024
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 2

Unox

Unox Good Noodle Vegetable (70 gr)

Unox Good Noodle Vegetable (70 gr)

No reviews yet. Be the first!
Regular price €0,75 EUR
Sale price €0,75 EUR Regular price
Sale Sold out
Tax included.
This product is currently out of stock!

Good Noodle Vegetable by Unox is a nourishing, one-servings noodle dish coming straight from the Netherlands. Enjoy every bite of this delicious meal with the unique vegetable flavor that will tantalize even the pickiest of palettes.

This meal consists of a carefully prepared broth and noodles providing a healthy blend of nutritious ingredients. The creamy texture and high protein content are sure to make you come back for more. Plus, it's 0 on the spiciness level so it's perfect for anyone afraid of getting too much heat in their dish.

Need something fast and easy? This meal is ready to eat in just three minutes, saving time while delivering the same great taste as if you had cooked it yourself. What’s even better is that you don’t need any utensils so it’s practical wherever you go. Plus, it comes in a handy bowl that can handle up to 420ml (176g) so there’s enough for everyone!

Enjoy all different seasoning found in Good Noodle Vegetable by Unox and make your lunchtime run smoothly! Good Noodle Vegetable is the perfect solution to satisfy any craving without compromising on nutrition. Get your hands on this tasty treat now!

*Please double check the ingredients to make sure you don’t consume anything you don’t want to.

How to make stir fried, Unox Good Noodle Vegetable.

First the noodles need to be cooked, the best way to cook the noodles or ramen are made in a saucepan on a stove. Use a saucepan that can easily hold 1.5 liters of water, at least enough so the noodles will be submerged. Meassure 300 ml of water and add this to the saucepan. Cook the water on medium heat and wait till it come to a boil. Now carefully add the Good Noodle Vegetable noodles from the package to the boiling water and let the noodles boil for 3 minutes. The noodles will change from a chalky color to a semi transparant color and when you lift the noodles with your chopsticks they look and feel curly & springy. When the noodles are cooked well you can drain the water from the noodles, be carefull because the water will be hot. Now it is time to add the seasoning pack that is provided with the noodles and stir this well. The noodles are ready to serve.

Flavours: Vegetable
Manufacturer: Unox
Country of origin: Netherlands
EAN: 8710604787024
View full details