Bestellen Sie mit dem Code #HAPPY für 5% Rabatt 😊

FAQs

In welche Länder versenden Sie?

Wir versenden aus den Niederlanden in ganz Europa, mit Ausnahme einiger Länder und Regionen. Eine vollständige Liste der von uns unterstützten Länder finden Sie in unseren Versandrichtlinien .

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Liefertermine können wir leider nicht garantieren, da der Versand stark von der Verfügbarkeit und dem Service unserer Versandpartner abhängt. Aber wir können garantieren, dass wir Ihre Bestellung noch am selben Tag versenden, wenn Sie vor 15:00 Uhr (an normalen Werktagen) bestellen.

In den Benelux-Ländern (und Deutschland) erwarten wir, dass Ihr Paket innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert wird. In alle anderen Länder kann es bis zu 5-7 Werktage oder sogar länger dauern. Wir versenden mit PostNL und DPD und stellen Ihnen Track & Trace-Informationen unmittelbar nach dem Versand an die mit Ihrer Bestellung verknüpfte E-Mail-Adresse zur Verfügung.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald der Artikel versandt wurde, senden wir Ihnen die Tracking-Informationen an die mit Ihrer Bestellung verknüpfte E-Mail-Adresse. Wenn Sie Ihre Tracking-Informationen nicht erhalten haben und mehr als 2 Werktage vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte .

Bieten Sie kostenlosen Versand an?

Nein, leider nicht. Wir bedauern, unseren Kunden mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund der steigenden Kosten für den Versand von Produkten aus Asien keinen kostenlosen Versand mehr anbieten. Ab dem 1. Januar 2023 berechnen wir die tatsächlichen Versandkosten ohne Bearbeitungsgebühr.

Uns ist bewusst, dass dies eine erhebliche Änderung für unsere Kunden darstellt, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir sind jedoch bestrebt, unseren Kunden die kostengünstigsten und zuverlässigsten Versandoptionen anzubieten.

In meinem Paket fehlen Produkte. Wie kommt das?

Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass bei Ihrer Bestellung Produkte fehlen. Dies kann mehrere Gründe haben. In dem Moment, in dem wir Ihre Bestellung versenden, überprüfen wir das Mindesthaltbarkeitsdatum Ihrer Produkte. Wenn Ihr Produkt abgelaufen ist, entscheiden wir uns oft, es nicht zu versenden. Daneben prüfen wir die Qualität. Wir versenden keine zerbrochenen Nudeln und können daher einige Produkte aus Ihrer Bestellung ausschließen. Manchmal ging uns einfach der Vorrat aus. Und in seltenen Fällen machen wir Fehler, das passiert.

Wenn in Ihrem gelieferten Paket Produkte fehlen, finden Sie in den meisten Fällen auch einen schriftlichen Hinweis in Ihrer Bestellung. Wir erklären ganz kurz, was fehlt und wie wir mit Ihrer Situation umgegangen sind. Manchmal haben wir ein alternatives Produkt mit dem gleichen Wert hinzugefügt, manchmal haben wir das Geld zurückerstattet. Wenn die Situation so schlecht ist, dass wir einen Großteil Ihrer Bestellung nicht versenden können, werden wir Sie über die mit Ihrer Bestellung verknüpfte E-Mail-Adresse kontaktieren, um die Optionen zu besprechen. Wir werden niemals Bestellungen stornieren, ohne Sie vorher zu bemerken.

Was ist THT/BBD?

Im Rahmen unseres Engagements zur Reduzierung von Lebensmittelabfällen bieten wir Produkte an, deren Mindesthaltbarkeitsdatum kurz bevorsteht oder dieses überschritten hat.

Es ist wichtig zu beachten, dass sich diese Daten hauptsächlich auf die Qualität und nicht auf die Sicherheit beziehen, insbesondere bei Trockenwaren. Wir bieten diese Artikel zu ermäßigten Preisen an, und es ist wichtig, dass unsere Kunden verstehen, dass der Kauf dieser Produkte in ihrer Verantwortung liegt.

Bitte beachten Sie, dass alle Verkäufe dieser kurz vor dem Ablaufdatum stehenden Artikel endgültig sind und keine Rückerstattungs- oder Umtauschoptionen bestehen. Wir empfehlen Ihnen, die Mindesthaltbarkeitsdaten und Produktdetails vor dem Kauf sorgfältig zu prüfen.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Erläuterungen zu unseren Produkten oder Richtlinien benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen, und freuen uns über Ihre Bemühungen, gemeinsam mit uns Lebensmittelverschwendung zu bekämpfen. Mehr lesen

😊 Order with code #HAPPY for 5% discount 😊

🌕 Spend €50 = Free Dorayakis! Use code: DORAYAKI 🌕

FAQs

What countries do you ship to?

We ship from The Netherlands to all around Europe with the exception of some countries and regions. For a complete list of countries we do support, we kindly ask you to have a look at our shipping policy.

How long will it take to receive my order?

Unfortunately we can not guarantee delivery dates, as shipping is highly dependant on the availability and service provided by our shipping partners. But we can guarantee that we will dispatch your order the same day if ordered before 15 PM (on regular business days).

In the Benelux (and Germany), we do expect your package to be deliverd within 1-2 business days. To all other countries it can take up to 5-7 business days or even longer. We ship with PostNL and DPD and will provide you with track & trace information immediate after dispatching to the e-mail address associated with your order.

How can I track my order?

We will send tracking information to the e-mail address associated with your order once the item has been dispatched. If you have not received your tracking information and it has been over 2 business day, please contact us.

Do you offer free shipping?

No, unfortunately not. We regret to inform our customers that due to the rising cost of shipping products from Asia, we will no longer be offering free shipping. As of 1 January 2023, we will be calculating the actual shipping cost without a handling fee.

We understand that this represents a significant change for our customers, and we apologize for any inconvenience this may cause. However, we are committed to providing our customers with the most cost-effective and reliable shipping options.

I have a missing products in my package. How come?

First of all, we are very sorry that your order has missing products. This can be caused by several reasons. At the moment we dispatch your order, we double check the Best Before Date of your products. If your product is expired, we often decide to not ship it. Next to that, we check on quality. We do not send broken noodles and can therefor decide to keep some products out of your order. Sometimes we just ran out of stock. And on a rare occasion we make mistakes, that happens.

If you are missing products in your delivered package, most of the times there is a written note in your order as well. We explain very briefly what is missing and how we coped with your situation. Sometimes we have added an alternative product of the same value, sometimes we refunded the money. If the situation is that bad that we can not ship a large part of your order, we will contact you via the e-mail address associated with your order to discuss the options. We will never cancel orders without noticing you first.

What is THT/BBD?

As part of our commitment to reducing food waste, we offer products that are nearing or have surpassed their best before dates.

It's important to note that these dates mostly refer to quality rather than safety, particularly for dry goods. We provide these items at discounted prices, and it's crucial for our customers to understand that purchasing these products is their responsibility.

Please be aware that all sales for these near-expiry items are final, with no options for refunds or exchanges. We encourage you to carefully review the best before dates and product details prior to making a purchase.

If you have any questions or need further clarification about our products or policies, do not hesitate to contact us. We are here to help you make informed choices and appreciate your efforts in joining us to combat food waste. Read more