Bestellen Sie mit dem Code #HAPPY für 5% Rabatt 😊

Versandbedingungen

Letzte Aktualisierung: 1. Januar 2023

Wir bedauern , unseren Kunden mitteilen zu müssen , dass wir aufgrund der steigenden Versandkosten für Produkte aus Asien keinen kostenlosen Versand mehr anbieten . _ _ Ab dem 1. Januar berechnen wir die tatsächlichen Versandkosten ohne Bearbeitungsgebühr . _ _ _ _ _ _

Diese Änderung ist leider notwendig, da die Kosten für den Versand von Produkten aus Asien höher sind als je zuvor . Uns ist bewusst , dass dies eine bedeutende Änderung für unsere Kunden darstellt , und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten .

Wir sind jedoch bestrebt , unseren Kunden die kostengünstigsten und zuverlässigsten Versandoptionen anzubieten . _ _ _ _ _ _ Wir suchen ständig nach Möglichkeiten , die Versandkosten zu senken , und hoffen , in Zukunft wettbewerbsfähigere Preise anbieten zu können . _ _ _ _

Vielen Dank für Ihr Verständnis . Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben , zögern Sie bitte nicht , uns zu kontaktieren .

😊 Order with code #HAPPY for 5% discount 😊

🌕 Spend €50 = Free Dorayakis! Use code: DORAYAKI 🌕

Shipping policy

Last update: januari 1, 2023

We regret to inform our customers that due to the rising cost of shipping products from Asia, we will no longer be offering free shipping. As of 1 January, we will be calculating the actual shipping cost without a handling fee.

This change is unfortunately needed because the cost of shipping products from Asia are higher than ever before. We understand that this represents a significant change for our customers, and we apologize for any inconvenience this may cause.

However, we are committed to providing our customers with the most cost-effective and reliable shipping options. We are continually looking for ways to reduce shipping costs, and we hope to be able to offer more competitive rates in the future.

Thank you for your understanding. If you have any questions or concerns, please do not hesitate to contact us.