Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Baijia

Baijia Fei Chang Geschmack (108 gr)

Baijia Fei Chang Geschmack (108 gr)

Noch keine Bewertungen. Sei der Erste!
Normaler Preis €1,60 EUR
Normaler Preis €0,00 EUR Verkaufspreis €1,60 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
This product has 95 available items in stock!

Fei Chang Flavour ist die perfekte Ergänzung, um jeden Geschmack auszugleichen. Mit Baijia erwartet Sie ein wahrer Genuss! Jedes Mal, wenn Sie einen Bissen dieser köstlichen Mischung zu sich nehmen, werden Sie an die Wunder der traditionellen chinesischen Küche erinnert und erleben eine herrlich komplexe und geschmackvolle Kombination, die ihresgleichen sucht.

Mit einem Schärfegrad von 3, perfekt ausbalanciert zwischen mild und scharf, ist es für Erwachsene und Kinder gleichermaßen ein Genuss. Und da es 0 Portionen pro Packung gibt, gibt es keinen Grund zur Sorge, dass es bald zur Neige gehen könnte

Unser Fei Chang-Geschmack mischt alle Ihre chinesischen Lieblingsgeschmacksrichtungen. eine Symphonie von Empfindungen, die man so schnell nicht vergisst – von den intensiven Szechuan-Paprikaschoten von Fei Chang bis hin zum süßen Ingwer und Knoblauch, der überall zu finden ist! Nur ein Bissen bringt Sie direkt zurück zu den beliebten Straßenständen, wo Gewürze mit fachmännischer Sorgfalt zu unvergesslichen Kombinationen gemischt wurden.

Baijias Fei Chang Flavour ist der perfekte Snack für jeden Tag und jede Nacht und wird Ihren Gaumen mit Sicherheit verwöhnen – bestellen Sie ihn noch heute! Sobald Sie diese einzigartige Geschmackskombination aus Fernost probiert haben, gibt es kein Zurück mehr – gönnen Sie sich das Beste, was Baijia zu bieten hat!

*Bitte überprüfen Sie die Zutaten noch einmal, um sicherzustellen, dass Sie nichts essen, was Sie nicht möchten.

Flavours: Fei Chang
Spiciness: 🌶️🌶️🌶️
Manufacturer: Baijia
Country of origin: China
EAN: 6926410320030
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 2

Baijia

Baijia Fei Chang Flavour (108 gr)

Baijia Fei Chang Flavour (108 gr)

No reviews yet. Be the first!
Regular price €1,70 EUR
Sale price €1,70 EUR Regular price
Sale Sold out
Tax included.
This product has 18 available items in stock!

Fei Chang Flavour is the perfect accompaniment to balance out any taste. With Baijia, you're in for a real treat! Every time you take a bite of this delicious blend, you'll be reminded of the wonders of traditional Chinese cuisine and will experience a delightfully complex and flavorful combination that can't be matched.

With its spiciness level at 3, balanced to perfection between mild and spicy, it can be enjoyed by adults and kids alike. And with 0 servings per package, there's no reason to worry about running out anytime soon

Our Fei Chang Flavour mixes all your favorite Chinese flavors together; a symphony of sensations that won't easily forget—from the intense Szechuan peppers of fei chang to the sweet ginger and garlic found throughout! Just one bite will take you right back to those beloved street stalls where spices were mixed with expert care into unforgettable combinations.

The perfect snack for any day or night, Baijia's Fei Chang Flavour is sure to tantalize your taste buds—order yours today! Once you try this unique fusion of flavours from the Far East there's no going back—treat yourself with the best baijia has to offer!

*Please double check the ingredients to make sure you don’t consume anything you don’t want to.
Flavours: Fei Chang
Spiciness: 🌶️🌶️🌶️
Manufacturer: Baijia
Country of origin: China
EAN: 6926410320030
View full details