Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Mama

Mama Beef Stew Geschmack (60 gr)

Mama Beef Stew Geschmack (60 gr)

Noch keine Bewertungen. Sei der Erste!
Normaler Preis €0,45 EUR
Normaler Preis €0,00 EUR Verkaufspreis €0,45 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
This product has plenty of items in stock!

Gönnen Sie sich ein geschmackvolles und exotisches kulinarisches Erlebnis mit Mama Beef Stew Flavour! Diese Einzelportionspackung wird aus den besten Halal-Zutaten hergestellt und lässt sich ganz einfach zubereiten und genießen, sodass Sie im Handumdrehen eine unvergessliche Mahlzeit genießen können.

Der Rindfleischeintopf ist eine verlockende Kombination aus süßen, herzhaften und authentischen thailändischen Aromen und strotzt bei jedem Bissen vor Geschmack. Die milde Schärfe sorgt dafür, dass auch empfindlichste Gaumen die herzhaften Köstlichkeiten genießen können, ohne von zu viel Hitze überwältigt zu werden.



Perfekt für Mittag- oder Abendessen an geschäftigen Tagen, an denen Sie keine Zeit haben, etwas Kompliziertes oder Aufwändiges zuzubereiten – Sie aber dennoch köstliche und gesunde Mahlzeiten voller Nährstoffe wünschen, ist Mama Beef Stew Flavor genau das Richtige. Bereiten Sie Ihre Zutaten vor, während Sie Wasser zum Kochen bringen, und schon ist Ihr Gourmet-Menü fertig, bevor Sie es merken.

Gönnen Sie sich an jedem Tag der Woche ein köstliches Festmahl – ganz ohne Aufwand! Holen Sie sich jetzt Ihren Mama Halal Beef Stew und genießen Sie authentische thailändische Gewürze für unterwegs!

Halal:
Nach Angaben des Herstellers handelt es sich bei diesem Produkt um Halal. Der Hersteller garantiert, dass die im Produkt verwendeten Inhaltsstoffe auch für muslimische Verbraucher sauber und sicher sind.

*Bitte überprüfen Sie die Zutaten noch einmal, um sicherzustellen, dass Sie nichts essen, was Sie nicht möchten.

Wie man Suppennudeln macht, Mama Beef Stew Flavour.

Am besten bereitet man Beutelnudeln oder Ramen in einem Topf auf dem Herd zu. Verwenden Sie einen Topf, der leicht 1,5 Liter Wasser aufnehmen kann, zumindest so viel, dass die Nudeln gesumpft werden. Als nächstes Wasser hinzufügen, 350 ml Wasser abmessen und in den Topf geben. Kochen Sie das Wasser bei mittlerer Hitze und warten Sie, bis es kocht. Geben Sie das Gewürzpäckchen aus der Nudelpackung in das kochende Wasser und rühren Sie das Wasser um. Geben Sie nun vorsichtig die Beef Stew Flavour Instantnudeln aus der Packung in das kochende Wasser und lassen Sie es Die Nudeln kochen 3 Minuten lang. Die Nudeln wechseln von einer kreidigen Farbe zu einer halbtransparenten Farbe und wenn Sie die Nudeln mit Ihren Essstäbchen anheben, sehen sie lockig und elastisch aus und fühlen sich auch so an.


Machen Sie Ihre Nudeln noch schöner mit einigen der folgenden: Frühlingszwiebeln und Rindfleisch
Flavours: Rindfleisch
Manufacturer: Mama
Country of origin: Thailand
EAN: 8850987141508
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 3

Mama

Mama Beef Stew Flavour (60 gr)

Mama Beef Stew Flavour (60 gr)

No reviews yet. Be the first!
Regular price €0,45 EUR
Sale price €0,45 EUR Regular price
Sale Sold out
Tax included.
This product has 50 available items in stock!

Indulge in a flavourful and exotic culinary experience with Mama Beef Stew Flavour! Made from the finest Halal ingredients, this one-serving packet is super easy to prepare and enjoy, ensuring you have an unforgettable meal in no time.

A tantalising combination of sweet, savory, and authentic Thai flavours, the Beef Stew bursts with flavour with every bite. The mild spiciness level ensures that even the most sensitive palates get to enjoy all the hearty goodness without being overwhelmed by too much heat.



Perfect for lunch or dinner busy days when there's no time to whip up something complicated or elaborate - yet you still want delicious and wholesome meals full of nutrition, Mama Beef Stew Flavour has you covered. Prep your ingredients while bringing water to boil, and your gourmet meal will be ready before you know it.

Treat yourself to a delicious feast any day of the week - without any effort! Get your Mama Halal Beef Stew now and enjoy authentic Thai spices on the go!

Halal:
According to the information provided by the manufacturer this product is Halal. The manufacturer guarantee the ingredients used in the product are also clean and safe to be consumed by Muslim consumers.

*Please double check the ingredients to make sure you don’t consume anything you don’t want to.

How to make soup noodles, Mama Beef Stew Flavour.

The best way to prepare bag Noodles or Ramen are made in a saucepan on a stove. Use a saucepan that can easily hold 1.5 liters of water, at least enough so the noodles will be sumerged. Next add water, meassure 350 ml of water and add this to the saucepan. Cook the water on medium heat and wait till it come to a boil.Add the seasoning pack from the noodle package to the boiling water and stir the water.Now carefully add the Beef Stew Flavour instant noodles from the package to the boiling water and let the noodles boil for 3 minutes.The noodles will change from a chalky color to a semi transparant color and when you lift the noodles with your chopsticks they look and feel curly & springy.


Make your noodles even nicer with some of the following: Green Onions & Beef
Flavours: Beef
Halal: Yes حلا
Manufacturer: Mama
Country of origin: Thailand
EAN: 8850987141508
View full details