Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Mama

Mama Vollkorn Schweinefleisch Geschmack (60 gr)

Mama Vollkorn Schweinefleisch Geschmack (60 gr)

Noch keine Bewertungen. Sei der Erste!
Normaler Preis €0,70 EUR
Normaler Preis €0,00 EUR Verkaufspreis €0,70 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
This product is currently out of stock!

Gönnen Sie sich eine unvergessliche Mahlzeit mit Mama Whole Wheat Pork Flavour! Diese köstliche Mahlzeit wird aus hochwertigen Vollkornnudeln hergestellt, was ihr einen einzigartigen und geschmackvollen Geschmack verleiht. Das Schweinefleischaroma verleiht jedem Bissen ein unwiderstehliches Aroma und macht es zu einer der leckersten Mahlzeiten, die Sie jemals haben werden.

Das Beste daran ist, dass diese Mahlzeit überhaupt nicht scharf ist, sodass Sie sie genießen können, ohne sich Gedanken über zu große Hitze machen zu müssen! Perfekt für diejenigen, die in dieser Angelegenheit sensibel sind. Diese große Geschmacksvielfalt macht es zu einer tollen Mittagsmahlzeit oder auch als Snack.

Alle Produkte von Mama kommen aus Thailand und garantieren Qualität und Frische bei jeder einzelnen Mahlzeit. Holen Sie sich noch heute Ihr Mama-Vollkorn-Schweinefleischaroma und gönnen Sie sich an jedem Tag der Woche einen unvergesslichen asiatischen Genuss. Beeilen Sie sich und holen Sie sich jetzt Ihr Exemplar, solange der Vorrat reicht!

*Bitte überprüfen Sie die Zutaten noch einmal, um sicherzustellen, dass Sie nichts essen, was Sie nicht möchten.

Flavours: Schweinefleisch
Manufacturer: Mama
Country of origin: Thailand
EAN: 8850987142598
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 2

Mama

Mama Whole Wheat Pork Flavour (60 gr)

Mama Whole Wheat Pork Flavour (60 gr)

No reviews yet. Be the first!
Regular price €0,65 EUR
Sale price €0,65 EUR Regular price
Sale Sold out
Tax included.
This product is currently out of stock!

Treat yourself to an unforgettable meal with Mama Whole Wheat Pork Flavour! This delicious meal is made from premium grade whole wheat pasta, giving it a unique and flavourful taste. The pork flavoring adds an irresistible aroma to every bite, making it one of the tastiest meals you will ever have.

Best of all, this meal has zero spiciness, meaning that you can enjoy it without worrying about too much heat! Perfect for those who are sensitive in that kind of matter. This great variety in flavours makes it a great lunchtime meal or even as a snack.

All of Mama’s products come all the way from Thailand, guaranteeing quality and freshness throughout every single meal. Get your Mama Whole Wheat Pork Flavour today and treat yourself to an unforgettable Asian delight any day of the week. Hurry up and get yours now while supplies last!

*Please double check the ingredients to make sure you don’t consume anything you don’t want to.
Flavours: Pork
Manufacturer: Mama
Country of origin: Thailand
EAN: 8850987142598
View full details