Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Nissin

Nissin Demae Ramen Sojasauce (100 gr)

Nissin Demae Ramen Sojasauce (100 gr)

Noch keine Bewertungen. Sei der Erste!
Normaler Preis €1,20 EUR
Normaler Preis €0,00 EUR Verkaufspreis €1,20 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
This product has 30 available items in stock!

Suchen Sie nach einer neuen Möglichkeit, eine Geschmacksreise zu unternehmen? Dann ist Nissin Demae Ramen Sojasauce genau das Richtige für Sie! Dieses köstliche Ramen ist völlig natürlich und voller Geschmack, mit gerade genug Schärfe (1/10 auf der Schärfeskala!), um zu sättigen. Mit Zutaten aus Japan ist Ihnen höchste Qualität garantiert.

Eine Packung Nissin Demae Ramen-Sojasauce reicht für eine Person und ist in wenigen Minuten fertig. Warum also warten? Beginnen Sie Ihre Reise noch heute mit luxuriösen Nudeln mit Sojasaucengeschmack, die Lust auf mehr machen. Die perfekte Balance zwischen reichhaltigen und cremigen Saucen – ohne künstliche Aromen oder Farbstoffe – folgt zusammen mit einfachen, aber herzerwärmenden authentischen japanischen Aromen, die Ihren Gaumen noch lange nach dem Essen zum Klingen bringen werden.

Die einfachen Anweisungen der Nissin Demae Ramen-Sojasauce sorgen jedes Mal für großartige Ergebnisse und geben Ihnen das Gefühl, ein Meisterkoch zu sein. Machen Sie sich bereit, umwerfende Düfte und Texturen zu entdecken, die ihresgleichen suchen und unvergleichliche Geschmackserlebnisse schaffen, die weit über das Gewöhnliche hinausgehen und selbst alltägliche Tage zu etwas Besonderem machen! Probieren Sie etwas anderes aus; Probieren Sie Nissin Demae Ramen Sojasauce! Bestellen Sie jetzt für Komfort, Geschmack und Zufriedenheit.

Vegetarische Informationen:
Nach Angaben des Herstellers wird dieses Produkt ohne Produkte oder Nebenprodukte der Tierschlachtung hergestellt.

*Bitte überprüfen Sie die Zutaten noch einmal, um sicherzustellen, dass Sie nichts essen, was Sie nicht möchten.

Wie man Suppennudeln macht, Nissin Demae Ramen Sojasauce.

Am besten bereitet man Beutelnudeln oder Ramen in einem Topf auf dem Herd zu. Verwenden Sie einen Topf, der leicht 1,5 Liter Wasser aufnehmen kann, zumindest so viel, dass die Nudeln gesumpft werden. Als nächstes Wasser hinzufügen, ml Wasser abmessen und in den Topf geben. Kochen Sie das Wasser bei mittlerer Hitze und warten Sie, bis es kocht. Geben Sie das Gewürzpäckchen aus der Nudelpackung in das kochende Wasser und rühren Sie das Wasser um. Geben Sie nun vorsichtig die Demae Ramen Sojasauce Instant-Nudeln aus der Packung in das kochende Wasser und Lassen Sie die Nudeln 3 Minuten kochen. Die Nudeln wechseln von einer kreidigen Farbe zu einer halbtransparenten Farbe und wenn Sie die Nudeln mit Ihren Essstäbchen anheben, sehen sie lockig und elastisch aus und fühlen sich auch so an.

Flavours: Sojasauce
Spiciness: 🌶️
Manufacturer: Nissin
Country of origin: Japan
EAN: 5997523335151
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 3

Nissin

Nissin Demae Ramen Soy Sauce (100 gr)

Nissin Demae Ramen Soy Sauce (100 gr)

No reviews yet. Be the first!
Regular price €1,30 EUR
Sale price €1,30 EUR Regular price
Sale Sold out
Tax included.
This product is currently out of stock!

Looking for a new way to take a taste journey? Look no further than Nissin Demae Ramen Soy Sauce! This delicious ramen is all-natural and full of flavor, with just enough heat (1/10 on the spicy scale!) to satisfy. With ingredients sourced from Japan, you're guaranteed top quality.

One package of Nissin Demae Ramen Soy Sauce serves one and is ready in minutes. So why wait? Start your journey today with luxurious soy sauce flavoured noodles that will leave you wanting more. The perfect balance between rich and creamy sauces - without artificial flavors or colors - follows together with simple yet heart-warming authentic Japanese flavors that will leave your palette singing long after you finish eating.

Nissin Demae Ramen Soy Sauce's easy instructions ensure great results every time, leaving you feeling like a master chef. Get ready to unlock lipsmacking scents and textures beyond compare, creating unparalleled gustatory pleasures that stand miles above the ordinary and make even mundane days extraordinary! Try something different; try Nissin Demae Ramen Soy Sauce! Order now for convenience, flavor, and satisfaction.

Vegetarian Information:
According to the information provide by the manufacturer this product is prepared without any products or byproducts of animal slaughter.

*Please double check the ingredients to make sure you don’t consume anything you don’t want to.

How to make soup noodles, Nissin Demae Ramen Soy Sauce.

The best way to prepare bag Noodles or Ramen are made in a saucepan on a stove. Use a saucepan that can easily hold 1.5 liters of water, at least enough so the noodles will be sumerged. Next add water, meassure ml of water and add this to the saucepan. Cook the water on medium heat and wait till it come to a boil.Add the seasoning pack from the noodle package to the boiling water and stir the water.Now carefully add the Demae Ramen Soy Sauce instant noodles from the package to the boiling water and let the noodles boil for 3 minutes.The noodles will change from a chalky color to a semi transparant color and when you lift the noodles with your chopsticks they look and feel curly & springy.

Flavours: Soy Sauce
Spiciness: 🌶️
Manufacturer: Nissin
Country of origin: Japan
EAN: 5997523335151
View full details