Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Nissin

Nissin Soba Thai Curry Cup - Tablett (8 x 87 gr)

Nissin Soba Thai Curry Cup - Tablett (8 x 87 gr)

Noch keine Bewertungen. Sei der Erste!
Normaler Preis €16,60 EUR
Normaler Preis €0,00 EUR Verkaufspreis €16,60 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
This product is currently out of stock!

Dieser beliebte Soba-Thai-Curry-Becher von Nissin ist die perfekte, praktische Mahlzeit für unterwegs! Genießen Sie einen köstlichen Geschmack, der den beliebten Thai-Curry-Gerichten ähnelt, jedoch in verpackter Becherform. Jede Packung enthält zwei Portionen Nudeln mit einer leicht scharfen Note 3 auf einer Skala von 1-10. Die Frische der Nissin-Soba-Nudeln in Kombination mit der reichhaltigen Gewürzmischung sorgen für die Geschmacksbalance, die Sie lieben werden. Ob zum Mittag- oder Abendessen, dieses Wohlfühlgericht wird Ihren Heißhunger in wenigen Minuten stillen.

Diese herzhafte und vollmundige Suppenmahlzeit wird Ihren Gaumen mit jedem Löffel erfreuen. Sie müssen sich keine Sorgen um die Zubereitung des Abendessens machen! Mit nur einem Klick ist dieses Gericht einfach und lecker. Außerdem besteht jede Mahlzeit im Wesentlichen aus 2 Portionen! Was wäre besser?

Vergessen Sie Lebensmitteleinkäufe und -vorbereitungen – auch wenn Sie zu beschäftigt zum Mitnehmen sind – diese erschwingliche Mahlzeit ist für jeden geeignet, vom Studenten bis zum Berufstätigen. Ganz nach japanischer Art werden in unseren Produkten nur frische Zutaten verwendet und keine künstlichen Konservierungs- oder Farbstoffe verwendet – garantiert!

Geschmacksknospen freuen sich! Verwöhnen Sie noch heute Ihre Sinne mit orientalischer Küche mit dem Soba Thai Curry Cup von Nissin – dem ultimativen One-Bowl-Wundergericht für alle Gelegenheiten. Sichern Sie sich jetzt ganz unkompliziert Ihren Leckerbissen!

Vegetarische Informationen:
Nach Angaben des Herstellers wird dieses Produkt ohne Produkte oder Nebenprodukte der Tierschlachtung hergestellt.

*Bitte überprüfen Sie die Zutaten noch einmal, um sicherzustellen, dass Sie nichts essen, was Sie nicht möchten.

So bereiten Sie Ihre Suppe zu Nissin Soba Thai Curry Cup.

Am einfachsten bereiten Sie Ihre Nudeln mit heißem Wasser aus einem Wasserkocher zu. Gießen Sie das gekochte Wasser über die Gewürze bis zu der Linie, die auf der Innenseite der Tasse sichtbar ist. Schließen Sie den Deckel wieder und warten Sie 3 Minuten. Die Nudeln wechseln von einer kreidigen Farbe zu einer halbtransparenten Farbe und wenn Sie die Nudeln mit Ihren Essstäbchen anheben, sehen sie lockig und elastisch aus und fühlen sich auch so an. Wenn die Nudeln gut gekocht sind, können Sie das Wasser aus der Tasse abgießen, seien Sie vorsichtig, da das Wasser heiß sein wird. Geben Sie das Gewürzpaket in die Tasse und rühren Sie alles mit Ihren Essstäbchen ein letztes Mal gut durch. Jetzt sind die Soba Thai Curry Cup Nudeln verzehrfertig.


Machen Sie Ihre Nudeln noch schöner mit einigen der folgenden: Frühlingszwiebeln und geschnittene Chilischoten
Spiciness: 🌶️🌶️
Manufacturer: Nissin
Country of origin: Japan
EAN: 5997523313203
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 3

Nissin

Nissin Soba Thai Curry Cup - Tray (8 x 87 gr)

Nissin Soba Thai Curry Cup - Tray (8 x 87 gr)

No reviews yet. Be the first!
Regular price €16,10 EUR
Sale price €16,10 EUR Regular price
Sale Sold out
Tax included.
This product is currently out of stock!

This mainstream Soba Thai Curry Cup by Nissin is the perfect convenient meal solution for on the go! Enjoy a delicious flavor akin to the popular Thai curry dishes, but in packaged cup form. Each package contains two servings of noodles with a slightly spicy 3 on a scale of 1-10 level. The freshness of the Nissin soba noodles combined with the rich blend of spices bring together the balance of flavors that you'll love. Whether it's lunchtime or dinner, this comfort dish will satisfy those cravings in just minutes.

Savory and full-bodied, this Souper Meal will please your taste buds with every spoonful. No need to worry about making dinner! Just one click away, this dish is easy and delicious. Plus, each meal is essentially 2 servings! What could be better?

Forget grocery shopping and prepping--even if you're too busy for takeout--this affordable meal is fit for everyone from students to working professionals alike. In true Japan style, only fresh ingredients are used and no artificial preservatives or colors used in our products—guaranteed!

Taste buds rejoice! Indulge your senses in oriental cuisine with Soba Thai Curry Cup by Nissin today--the ultimate one-bowl wonder meal for all occasions. Get your treat that’s hassle free now!

Vegetarian Information:
According to the information provide by the manufacturer this product is prepared without any products or byproducts of animal slaughter.

*Please double check the ingredients to make sure you don’t consume anything you don’t want to.

How to make your soup Nissin Soba Thai Curry Cup.

The easiest way to prepare your Noodle is with hot water from a water cooker. Pour the cooked water over the seasoning, till the line that is visible on the inside of the cup. Close the lid again and wait for 3 minutes. The noodles will change from a chalky color to a semi transparant color and when you lift the noodles with your chopsticks they look and feel curly & springy. When the noodles are cooked well, you can drain the water from the cup, be carefull because the water will be hot. Add the seasoning pack to the cup and use your chopsticks to stir everything well together one last time. Now the Soba Thai Curry Cup noodles are ready to be eaten.


Make your noodles even nicer with some of the following: Green Onion & Sliced Chillies
Spiciness: 🌶️🌶️
Manufacturer: Nissin
Country of origin: Japan
EAN: 5997523313203
View full details