Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Nongshim

Nongshim Champong Ramyun (124 g)

Nongshim Champong Ramyun (124 g)

Noch keine Bewertungen. Sei der Erste!
Normaler Preis €1,50 EUR
Normaler Preis €0,00 EUR Verkaufspreis €1,50 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
This product has 41 available items in stock!

Erhöhen Sie die Hitze mit Nongshim Champong Ramyun! Dieses köstliche südkoreanische Ramyun ist eine klassische Nudelsuppe mit Meeresfrüchtegeschmack, die bei jedem Bissen einen Hauch von Geschmack bietet. Perfekt für die Tage, an denen Sie auf der Suche nach einer schnellen, schmackhaften Mahlzeit sind, sind diese Instantnudeln in nur 5 Minuten verzehrfertig.

Der einzigartige Meeresfrüchtegeschmack von Nongshim Champong Ramyun entsteht durch erstklassige Zutaten wie Tintenfisch und Oktopus. Genießen Sie den herzhaften Geschmack des Meeres, ohne Ihre Küche zu verlassen! Darüber hinaus enthält jede Portion 3 Schärfegrade, sodass Sie Ihr Erlebnis ganz nach Ihrem Geschmack gestalten können. Wenn Sie Ihr Essen mit dem gewissen Etwas mögen, dann ist dies genau das Richtige für Sie!

Bei nur 1 Portion pro Packung müssen Sie sich keine Sorgen über Reste oder Verschwendung machen. Einfach in kochendes Wasser geben, 5 Minuten warten und genießen! So einfach ist das. Warum also nicht Nongshim Champong Ramyun noch heute ausprobieren? Gönnen Sie sich einige fantastische Aromen aus Südkorea!

Allergieinformationen:
Kann Spuren enthalten von: Gerste, Krebstieren, Eiern, Erdnüssen, Milch, Sellerie, Senf, Sesamsamen, Weichtieren, Weizen, glutenhaltigem Getreide, Soja, Fisch

*Bitte überprüfen Sie die Zutaten noch einmal, um sicherzustellen, dass Sie nichts essen, was Sie nicht möchten.

Wie man Suppennudeln macht, Nongshim Champong Ramyun.

Am besten bereitet man Beutelnudeln oder Ramen in einem Topf auf dem Herd zu. Verwenden Sie einen Topf, der leicht 1,5 Liter Wasser aufnehmen kann, zumindest so viel, dass die Nudeln gesumpft werden. Als nächstes Wasser hinzufügen, 550 ml Wasser abmessen und in den Topf geben. Kochen Sie das Wasser bei mittlerer Hitze und warten Sie, bis es kocht. Geben Sie das Gewürzpäckchen aus der Nudelpackung in das kochende Wasser und rühren Sie das Wasser um. Geben Sie nun vorsichtig die Champong Ramyun Instant-Nudeln aus der Packung in das kochende Wasser und lassen Sie das Wasser ziehen Nudeln kochen für 4,5 Minuten. Die Nudeln wechseln von einer kalkigen Farbe zu einer halbtransparenten Farbe und wenn Sie die Nudeln mit Ihren Essstäbchen anheben, sehen sie lockig und elastisch aus und fühlen sich auch so an.


Machen Sie Ihre Nudeln noch schöner mit einigen der folgenden: Fügen Sie etwas Meeresfrüchte und einige Frühlingszwiebeln hinzu
Flavours: Meeresfrüchte
Spiciness: 🌶️🌶️🌶️
Manufacturer: Nongshim
Country of origin: Südkorea
EAN: 8801043157759
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 2

Nongshim

Nongshim Champong Ramyun (124 gr)

Nongshim Champong Ramyun (124 gr)

No reviews yet. Be the first!
Regular price €1,65 EUR
Sale price €1,65 EUR Regular price
Sale Sold out
Tax included.
This product has 64 available items in stock!

Turn up the heat with Nongshim Champong Ramyun! This delicious South Korean ramyun is a classic seafood-flavored noodle soup that packs a punch of flavor in every bite. Perfect for those days when you're looking for a quick, flavorful meal, this instant noodles are ready to eat in just 5 minutes.

The unique seafood flavor of Nongshim Champong Ramyun comes from premium ingredients, such as squid and octopus. Enjoy the savory taste of the sea without leaving your kitchen! Plus, each serving contains 3 levels of spiciness so you can customize your experience according to your own tastes. If you like your food with a kick, then this is perfect for you!

At only 1 serving per packet, you don’t have to worry about leftovers or waste. Just pop it into some boiling water, wait 5 minutes and enjoy! It’s as easy as that. So why not give Nongshim Champong Ramyun a try today? Go on, treat yourself to some fantastic flavors from South Korea!

Allergy Information:
May contain traces of: Barley, Crustaceans, Eggs, Peanut, Milk, Celery, Mustard, Sesame seeds, Molluscs, Wheat, Cereals containing gluten, Soy, Fish

*Please double check the ingredients to make sure you don’t consume anything you don’t want to.

How to make soup noodles, Nongshim Champong Ramyun.

The best way to prepare bag Noodles or Ramen are made in a saucepan on a stove. Use a saucepan that can easily hold 1.5 liters of water, at least enough so the noodles will be sumerged. Next add water, meassure 550 ml of water and add this to the saucepan. Cook the water on medium heat and wait till it come to a boil.Add the seasoning pack from the noodle package to the boiling water and stir the water.Now carefully add the Champong Ramyun instant noodles from the package to the boiling water and let the noodles boil for 4,5 minutes.The noodles will change from a chalky color to a semi transparant color and when you lift the noodles with your chopsticks they look and feel curly & springy.


Make your noodles even nicer with some of the following: Add some Seafood and some Green onions
Flavours: Seafood
Spiciness: 🌶️🌶️🌶️
Manufacturer: Nongshim
Country of origin: South Korea
EAN: 8801043157759
View full details