Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Nongshim

Nongshim-Chapagetti (140 gr)

Nongshim-Chapagetti (140 gr)

Noch keine Bewertungen. Sei der Erste!
Normaler Preis €1,65 EUR
Normaler Preis €0,00 EUR Verkaufspreis €1,65 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
This product has plenty of items in stock!

Erleben Sie die klassischen, dezent süßen Aromen von Jjajang mit Chapagetti! Ein Instant-Nudelgericht, inspiriert von der traditionellen koreanischen Küche, zubereitet von Nongshim; ein preisgekröntes südkoreanisches Lebensmittelunternehmen. Ihre einzigartige Mahlzeit besteht aus vorwurzeligen und zähen Nudeln, perfekt kombiniert mit einem köstlichen Jjajang-Geschmack. Fügen Sie einfach kochendes Wasser hinzu und warten Sie 4 Minuten, um einen köstlichen Snack oder eine leichte Mahlzeit zu erhalten – perfekt für die Tage, an denen Sie etwas Schnelles, aber Geschmackvolles brauchen.

Chapagetti ist die perfekte Wahl für jeden Gaumen, da es in der milden Schärfestufe 0 erhältlich ist, sodass Sie alle exquisiten Aromen ohne Hitze genießen können. Ein idealer Leckerbissen, um Ihren Heißhunger unterwegs oder bequem zu Hause zu stillen; Dieses traditionell schmeckende koreanische Rezept wird jedem Bissen Freude bereiten, egal wo Sie sind! Außerdem enthält jede Packung nur eine Portion, sodass Chapagetti Köstlichkeit ohne Verschwendung verspricht, solange Sie widerstehen können, für Sekunden wiederzukommen!

Probieren Sie Chapagetti noch heute aus und lassen Sie sich von den unverwechselbaren Jjajang-Geschmacksrichtungen mitreißen. Genießen Sie ein echtes koreanisches Erlebnis, ohne Ihre Küche zu verlassen – schnappen Sie sich jetzt Ihr Paket und bereiten Sie einen Geschmackssturm zu!

*Bitte überprüfen Sie die Zutaten noch einmal, um sicherzustellen, dass Sie nichts essen, was Sie nicht möchten.

Wie man gebratene Nongshim Chapagetti macht.

Zuerst müssen die Nudeln gekocht werden, am besten werden die Nudeln oder Ramen in einem Topf auf dem Herd zubereitet. Verwenden Sie einen Topf, der leicht 1,5 Liter Wasser aufnehmen kann, zumindest so viel, dass die Nudeln untergetaucht sind. 600 ml Wasser abmessen und in den Topf geben. Kochen Sie das Wasser bei mittlerer Hitze und warten Sie, bis es kocht. Nun die Chapagetti-Nudeln aus der Packung vorsichtig in das kochende Wasser geben und die Nudeln 5 Minuten kochen lassen. Die Nudeln wechseln von einer kalkigen Farbe zu einer halbtransparenten Farbe und wenn Sie die Nudeln mit Ihren Essstäbchen anheben, sehen sie lockig und elastisch aus und fühlen sich auch so an. Wenn die Nudeln gut gekocht sind, können Sie das Wasser aus den Nudeln abgießen, seien Sie vorsichtig, da das Wasser heiß sein wird. Jetzt ist es an der Zeit, das Gewürzpaket, das mit den Nudeln geliefert wird, hinzuzufügen und gut umzurühren. Die Nudeln sind servierfertig.


Machen Sie Ihre Nudeln noch schöner mit einigen der folgenden: Naga Kohl & Frühlingszwiebel
Flavours: Jjajang
Manufacturer: Nongshim
Country of origin: Südkorea
EAN: 8801043157728
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 3

Nongshim

Nongshim Chapagetti (140 gr)

Nongshim Chapagetti (140 gr)

No reviews yet. Be the first!
Regular price €1,50 EUR
Sale price €1,50 EUR Regular price
Sale Sold out
Tax included.
This product is currently out of stock!

Experience the classic, subtly sweet flavours of Jjajang with Chapagetti! An instant noodle dish inspired by traditional Korean cuisine and provided to you by Nongshim; an award-winning South Korean food company. Your unique meal is made up of pre-rootsome and chewy noodles perfectly combined with a mouth-watering jjajang flavour. Just add boiling water and wait for 4 minutes for a delicious snack or light meal, perfect for those days when you need something quick yet full of flavour.

Chapagetti is the perfect choice for all palates as it comes in a mild, 0 spiciness level that allows you to enjoy all the exquisite flavours without any heat. An ideal treat to satisfy your cravings on the go or in the comfort of your own home; this traditional tasting Korean recipe will bring joy to every bite no matter where you are! Plus, each pack contains only one servings so as long as you can resist coming back for seconds, Chapagetti promises deliciousness with no waste!

Be sure to try out Chapagetti today and get ready to be swept away by its distinctive jjajang flavors. Enjoy a genuine Korean experience without leaving your kitchen - grab your packet now and cook up a flavourful storm!

*Please double check the ingredients to make sure you don’t consume anything you don’t want to.

How to make stir fried, Nongshim Chapagetti.

First the noodles need to be cooked, the best way to cook the noodles or ramen are made in a saucepan on a stove. Use a saucepan that can easily hold 1.5 liters of water, at least enough so the noodles will be submerged. Meassure 600 ml of water and add this to the saucepan. Cook the water on medium heat and wait till it come to a boil. Now carefully add the Chapagetti noodles from the package to the boiling water and let the noodles boil for 5 minutes. The noodles will change from a chalky color to a semi transparant color and when you lift the noodles with your chopsticks they look and feel curly & springy. When the noodles are cooked well you can drain the water from the noodles, be carefull because the water will be hot. Now it is time to add the seasoning pack that is provided with the noodles and stir this well. The noodles are ready to serve.


Make your noodles even nicer with some of the following: Naga Cabbage & Green Onion
Flavours: Jjajang
Manufacturer: Nongshim
Country of origin: South Korea
EAN: 8801043157728
View full details