Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Paldo

Paldo HWA Ramyun - Multi Pack (5 x 120 gr)

Paldo HWA Ramyun - Multi Pack (5 x 120 gr)

Noch keine Bewertungen. Sei der Erste!
Normaler Preis €5,00 EUR
Normaler Preis €0,00 EUR Verkaufspreis €5,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
This product is currently out of stock!

Wir stellen Ihnen Paldos HWA Ramyun vor – ein köstliches und sättigendes Ramen aus Südkorea!

Erleben Sie einen unvergleichlichen Geschmack mit Paldos HWA Ramyun! Unsere charakteristische Schärfestufe 3 sorgt für eine Brühe, die nicht zu scharf ist und dennoch eine unglaublich würzige Note hat. Der Geschmack unseres authentischen südkoreanischen Rezepts mit herzhaftem Eintopf macht Lust auf mehr.

Für die perfekte Mahlzeit für unterwegs oder für etwas, das Sie in Ihrem Schlafsaal warm hält, wenden Sie sich an Paldo's HWA Ramyun! Es verpackt geschmackvolle Zutaten in einer praktischen Einzelportion und die Zubereitung dauert nur 3 Minuten. Wer keine Zeit zum Warten hat, kann mit etwas gefrorenem Gemüse oder hartgekochten Eiern noch schneller einen leckeren Leckerbissen zubereiten.

Paldos HWA Ramyun ist einfach und bequem – gönnen Sie sich noch heute etwas! Keine langen Vorbereitungszeiten oder Wartezeiten auf die Essenslieferung; Mit diesen Ramen können Sie in wenigen Minuten eine sättigende Mahlzeit genießen. Worauf wartest du? Wenn Sie das nächste Mal Hunger verspüren, greifen Sie zu Paldos HWA Ramyun – verwandeln Sie Ihren einfachen Snack in etwas Besonderes und probieren Sie unseren verlockenden Geschmack Südkoreas!

Allergieinformationen:
Kann Spuren enthalten von: Gerste, Krebstieren, Eiern, Erdnüssen, Milch, Sellerie, Senf, Sesamsamen, Weichtieren, Weizen, glutenhaltigem Getreide, Soja, Fisch

*Bitte überprüfen Sie die Zutaten noch einmal, um sicherzustellen, dass Sie nichts essen, was Sie nicht möchten.

NOODLES: WHEAT FLOUR, MODIFIED STARCH, PALM OIL, SALT, GLUTEN SOUP BASE: SALT, MONOSDIUM L-GLUTMATE, SUGAR, CAPSICUM GINGER POWDER, RED PEPPER, BEAN PROTEIN DRIED VEGETABLES: GREEN ONION, MUSHROOM, CARROT, RED PEPPER, CABBAGE.

Wie man Suppennudeln macht, Paldo HWA Ramyun.

Am besten bereitet man Beutelnudeln oder Ramen in einem Topf auf dem Herd zu. Verwenden Sie einen Topf, der leicht 1,5 Liter Wasser aufnehmen kann, zumindest so viel, dass die Nudeln gesumpft werden. Als nächstes Wasser hinzufügen, 550 ml Wasser abmessen und in den Topf geben. Kochen Sie das Wasser bei mittlerer Hitze und warten Sie, bis es kocht. Geben Sie das Gewürzpäckchen aus der Nudelpackung in das kochende Wasser und rühren Sie das Wasser um. Geben Sie nun vorsichtig die HWA Ramyun Instantnudeln aus der Packung in das kochende Wasser und lassen Sie das Wasser ziehen Nudeln kochen für 4 - 5 Minuten. Die Nudeln wechseln von einer kreidigen Farbe zu einer halbtransparenten Farbe und wenn Sie die Nudeln mit Ihren Essstäbchen anheben, sehen sie lockig und elastisch aus und fühlen sich auch so an.

Flavours: Eintopf
Spiciness: 🌶️🌶️🌶️
Manufacturer: Paldo
Country of origin: Südkorea
EAN: 648436104185
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 2

Paldo

Paldo HWA Ramyun - MultiPack (5 x 120 gr)

Paldo HWA Ramyun - MultiPack (5 x 120 gr)

No reviews yet. Be the first!
Regular price €9,00 EUR
Sale price €9,00 EUR Regular price
Sale Sold out
Tax included.
This product has 10 available items in stock!

Introducing Paldo's HWA Ramyun—a delicious and satisfying ramen from South Korea!

Experience a flavour like no other with Paldo’s HWA Ramyun! Our signature spiciness level 3 creates a broth that is not too hot yet still has an amazing tangy kick. Flavoured with savoury stew, the taste of our authentic South Korean recipe will leave you wanting more.

For the perfect meal on-the-go or for something to keep you warm in your dorm room, turn to Paldo’s HWA Ramyun! It packs flavourful ingredients into a convenient single serving and only takes 3 minutes to cook. For those who don't have time to wait around, add some frozen vegetables or hard-boiled eggs to create an even quicker tasty treat.

Paldo's HWA Ramyun is easy and convenient—treat yourself today! No need for long prep times or waiting around for food delivery; with this ramen, you can enjoy a fulfilling meal in minutes. What are you waiting for? Next time hunger strikes, reach out for Paldo's HWA Ramyun—transform your plain snack into something special and try our tantalizing taste of South Korea!

Allergy Information:
May contain traces of: Barley, Crustaceans, Eggs, Peanut, Milk, Celery, Mustard, Sesame seeds, Molluscs, Wheat, Cereals containing gluten, Soy, Fish

*Please double check the ingredients to make sure you don’t consume anything you don’t want to.
NOODLES: WHEAT FLOUR, MODIFIED STARCH, PALM OIL, SALT, GLUTEN SOUP BASE: SALT, MONOSDIUM L-GLUTMATE, SUGAR, CAPSICUM GINGER POWDER, RED PEPPER, BEAN PROTEIN DRIED VEGETABLES: GREEN ONION, MUSHROOM, CARROT, RED PEPPER, CABBAGE.

How to make soup noodles, Paldo HWA Ramyun.

The best way to prepare bag Noodles or Ramen are made in a saucepan on a stove. Use a saucepan that can easily hold 1.5 liters of water, at least enough so the noodles will be sumerged. Next add water, meassure 550 ml of water and add this to the saucepan. Cook the water on medium heat and wait till it come to a boil.Add the seasoning pack from the noodle package to the boiling water and stir the water.Now carefully add the HWA Ramyun instant noodles from the package to the boiling water and let the noodles boil for 4 - 5 minutes.The noodles will change from a chalky color to a semi transparant color and when you lift the noodles with your chopsticks they look and feel curly & springy.

Flavours: Stew
Spiciness: 🌶️🌶️🌶️
Manufacturer: Paldo
Country of origin: South Korea
EAN: 648436104185
View full details