Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Samyang

Samyang Buldak Rose Hot Chicken Ramen (140 gr)

Samyang Buldak Rose Hot Chicken Ramen (140 gr)

Noch keine Bewertungen. Sei der Erste!
Normaler Preis €2,25 EUR
Normaler Preis €0,00 EUR Verkaufspreis €2,25 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
This product is currently out of stock!

Wenn Sie Lust auf etwas Scharfes haben, sollten Sie sich für Buldak Rose Hot Chicken Ramen von Samyang entscheiden. Dieses südkoreanische Ramen hat einen Schärfegrad von 4, der Ihren Gaumen garantiert auf Hochtouren bringen wird. Erleben Sie einen unvergleichlichen vollmundigen Geschmack mit einem fast süßen und cremigen Geschmack, der Lust auf mehr macht.

Buldak Rose Hot Chicken Ramen ist die perfekte Kombination aus Würze und Geschmack und wird alle Ihre Sinne verwöhnen. Mit seiner wunderschönen rosa Farbe ist dieses Ramen-Gericht so viel mehr als nur Gewürz – ein wirklich einzigartiges kulinarisches Erlebnis erwartet Sie, wenn Sie bereit sind, es auszuprobieren!

Warum sollten Sie sich mit dem Gewöhnlichen zufrieden geben, wenn Sie Ihre Mahlzeiten auf die nächste Stufe bringen können? Gönnen Sie sich heute köstliche südkoreanische Küche mit Samyangs Buldak Rose Hot Chicken Ramen. Mit 0 Portionen pro Behälter hindert Sie nichts daran, diese Mahlzeit zu Ihrer Lieblingsmahlzeit zu machen. Es ist Zeit, etwas Besonderes in die Küche zu bringen – lassen Sie sich von Samyang mit einem unvergesslichen Geschmackserlebnis verwöhnen!

*Bitte überprüfen Sie die Zutaten noch einmal, um sicherzustellen, dass Sie nichts essen, was Sie nicht möchten.

Spiciness: 🌶️🌶️🌶️🌶️
Manufacturer: Samyang
Country of origin: Südkorea
EAN: 8801073115194
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 2

Samyang

Samyang Buldak Rose Hot Chicken Ramen (140 gr)

Samyang Buldak Rose Hot Chicken Ramen (140 gr)

No reviews yet. Be the first!
Regular price €1,95 EUR
Sale price €1,95 EUR Regular price
Sale Sold out
Tax included.
This product is currently out of stock!

If you’re in the mood for something spicy, Buldak Rose Hot Chicken Ramen from Samyang should be your go-to. This South Korean ramen has a spiciness level of 4 that is sure to put your taste buds in overdrive. Experience a full-bodied flavour like no other, with an almost sweet and creamy taste that will make you crave more.

The perfect combination of spice and flavor, Buldak Rose Hot Chicken Ramen will tantalize all your senses. With its beautiful rose colour, this ramen dish is so much more than just spice – a truly unique dining experience awaits when you're ready to try it out!

Why settle for ordinary when you can take your meals to the next level? Treat yourself to some delicious South Korean cuisine today with Samyang's Buldak Rose Hot Chicken Ramen. With 0 servings per container, nothing is stopping you from making this your go-to meal option. It's time to bring something special into the kitchen – let Samyang treat you to an unforgettable taste experience!

*Please double check the ingredients to make sure you don’t consume anything you don’t want to.
Spiciness: 🌶️🌶️🌶️🌶️
Manufacturer: Samyang
Country of origin: South Korea
EAN: 8801073115194
View full details