Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Yum Yum

Yum Yum japanischer Hühnchen-Shoyu-Geschmack (60 gr)

Yum Yum japanischer Hühnchen-Shoyu-Geschmack (60 gr)

Noch keine Bewertungen. Sei der Erste!
Normaler Preis €0,50 EUR
Normaler Preis €0,00 EUR Verkaufspreis €0,50 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
This product is currently out of stock!

Heilen Sie Ihren Mid-Week-Blues mit dem japanischen Yum Yum-Hühnchen-Shoyu-Geschmack! Egal, ob Sie auf der Suche nach einem schnellen und einfachen Mittag- oder Abendessen sind, diese geschmackvolle Halal-Mahlzeit wird Ihren Gaumen mit Sicherheit verwöhnen. Mit genau der richtigen Schärfe (1 auf einer Skala von 10) ist dieses in Thailand zubereitete Gericht perfekt für jeden Anlass.

Diese köstliche Mahlzeit erfordert nur minimale Kochzeit – einfach heißes Wasser hinzufügen und genießen! Genießen Sie Hühnchen mit veganer Shoyu-Sauce, die die perfekte Balance aus salzigen und süßen Aromen bietet. Die köstlichen Ergebnisse sind jeden Aufwand wert. Wer sagt, dass Halal eintönig sein muss?

Erleben Sie noch heute eine einzigartige Fusion zwischen traditionellen japanischen Aromen und thailändischen Gewürzen – keine künstlichen Farb- oder Aromastoffe erforderlich! Perfekt in Kombination mit etwas Reis und Gemüse, es ist nicht nur einfach zuzubereiten, sondern auch gesund. Legen Sie es jetzt in Ihren Warenkorb und lassen Sie es direkt an Ihre Haustür liefern – und das alles rechtzeitig für Ihren Mitternachtssnack!

Halal:
Nach Angaben des Herstellers handelt es sich bei diesem Produkt um Halal. Der Hersteller garantiert, dass die im Produkt verwendeten Inhaltsstoffe auch für muslimische Verbraucher sauber und sicher sind.

*Bitte überprüfen Sie die Zutaten noch einmal, um sicherzustellen, dass Sie nichts essen, was Sie nicht möchten.

Wie man Suppennudeln macht, Yum Yum Japanese Chicken Shoyu Flavour.

Am besten bereitet man Beutelnudeln oder Ramen in einem Topf auf dem Herd zu. Verwenden Sie einen Topf, der leicht 1,5 Liter Wasser aufnehmen kann, zumindest so viel, dass die Nudeln gesumpft werden. Als nächstes Wasser hinzufügen, 320 ml Wasser abmessen und in den Topf geben. Kochen Sie das Wasser bei mittlerer Hitze und warten Sie, bis es kocht. Geben Sie die Gewürzpackung aus der Nudelpackung in das kochende Wasser und rühren Sie das Wasser um. Geben Sie nun vorsichtig die Instant-Nudeln mit japanischem Hühnchen-Shoyu-Geschmack aus der Packung in das kochende Wasser und geben Sie es ab Lassen Sie die Nudeln 3 Minuten kochen. Die Nudeln wechseln von einer kreidigen Farbe zu einer halbtransparenten Farbe und wenn Sie die Nudeln mit Ihren Essstäbchen anheben, sehen sie lockig und elastisch aus und fühlen sich auch so an.

Flavours: Huhn
Spiciness: 🌶️
Manufacturer: Yum Yum
Country of origin: Thailand
EAN: 8852018101154
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 3

Yum Yum

Yum Yum Japanese Chicken Shoyu Flavour (60 gr)

Yum Yum Japanese Chicken Shoyu Flavour (60 gr)

No reviews yet. Be the first!
Regular price €0,55 EUR
Sale price €0,55 EUR Regular price
Sale Sold out
Tax included.
This product is currently out of stock!

Cure those mid-week blues with the Yum Yum Japanese Chicken Shoyu Flavour! Whether you’re looking for a quick and easy lunch or dinner, this Halal flavourful meal is sure to tantalize your taste buds. With just the right level of spiciness (1 on a scale of 10), this Thai-made dish is perfect for any occasion.

This scrumptious meal requires minimal cooking time – simply add hot water and enjoy! Enjoy chicken with vegan Shoyu sauce, providing the perfect balance of salty and sweet flavours. The tongue-pleasing results are worth every ounce of effort. Who says Halal has to be drab?

Experience a unique fusion between traditional Japanese flavours and Thai spices today – no artificial colours or flavourings needed! Perfect when coupled with some rice and veggies, it's not only easy to prepare but good for you too. Add it to your cart now, get it delivered right at your doorstep – all in time for that midnight snack cravings!

Halal:
According to the information provided by the manufacturer this product is Halal. The manufacturer guarantee the ingredients used in the product are also clean and safe to be consumed by Muslim consumers.

*Please double check the ingredients to make sure you don’t consume anything you don’t want to.

How to make soup noodles, Yum Yum Japanese Chicken Shoyu Flavour.

The best way to prepare bag Noodles or Ramen are made in a saucepan on a stove. Use a saucepan that can easily hold 1.5 liters of water, at least enough so the noodles will be sumerged. Next add water, meassure 320 ml of water and add this to the saucepan. Cook the water on medium heat and wait till it come to a boil.Add the seasoning pack from the noodle package to the boiling water and stir the water.Now carefully add the Japanese Chicken Shoyu Flavour instant noodles from the package to the boiling water and let the noodles boil for 3 minutes.The noodles will change from a chalky color to a semi transparant color and when you lift the noodles with your chopsticks they look and feel curly & springy.

Flavours: Chicken
Spiciness: 🌶️
Halal: Yes حلا
Manufacturer: Yum Yum
Country of origin: Thailand
EAN: 8852018101154
View full details