Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Yum Yum

Yum Yum Tom Yum Cremiger Geschmack mit Garnelen (70 gr)

Yum Yum Tom Yum Cremiger Geschmack mit Garnelen (70 gr)

Noch keine Bewertungen. Sei der Erste!
Normaler Preis €0,55 EUR
Normaler Preis €0,00 EUR Verkaufspreis €0,55 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
This product is currently out of stock!

Tom Yum Shrimp Creamy Flavor von Yum Yum ist die perfekte Möglichkeit, Ihren Gaumen mit einigen der köstlichsten Gewürze zu verwöhnen, die Thailand zu bieten hat. Authentisch und wirklich besonders, es gibt nichts Vergleichbares!

Machen Sie mit diesem erstaunlichen Geschmack eine Reise nach Südostasien direkt zu Hause. Holen Sie sich den klassischen Garnelengeschmack von Tom Yum, verpackt in einer cremigen Mischung, die Ihre Zunge mit Sicherheit zum Singen bringen wird. Eine milde Schärfe und die Halal-Zertifizierung sorgen für ein genussvolles Erlebnis für jedermann.

Dieses Gericht ist ein Instant-Klassiker, der dank der praktischen Packung zum einmaligen Servieren im Handumdrehen zubereitet ist – fügen Sie einfach Wasser hinzu und lassen Sie es gemäß den Anweisungen auf der Packung 10 Minuten lang köcheln, und Sie werden im Handumdrehen schlemmen! Großzügige Portionen sorgen dafür, dass Sie sich satt fühlen, ohne dass Sie viel essen müssen, was es perfekt für arbeitsreiche Tage oder Leute macht, die abnehmen möchten.

Probieren Sie noch heute Tom Yum Shrimp Creamy Flavour von Yum Yum und nehmen Sie Ihren Gaumen mit auf eine unglaubliche Reise – sichern Sie sich jetzt Ihren Vorrat, solange der Vorrat reicht!

Halal:
Nach Angaben des Herstellers handelt es sich bei diesem Produkt um Halal. Der Hersteller garantiert, dass die im Produkt verwendeten Inhaltsstoffe auch für muslimische Verbraucher sauber und sicher sind.

*Bitte überprüfen Sie die Zutaten noch einmal, um sicherzustellen, dass Sie nichts essen, was Sie nicht möchten.

Wie man Suppennudeln macht, Yum Yum Tom Yum Shrimp Creamy Flavour.

Am besten bereitet man Beutelnudeln oder Ramen in einem Topf auf dem Herd zu. Verwenden Sie einen Topf, der leicht 1,5 Liter Wasser aufnehmen kann, zumindest so viel, dass die Nudeln gesumpft werden. Als nächstes Wasser hinzufügen, 320 ml Wasser abmessen und in den Topf geben. Kochen Sie das Wasser bei mittlerer Hitze und warten Sie, bis es kocht. Geben Sie das Gewürzpäckchen aus der Nudelpackung in das kochende Wasser und rühren Sie das Wasser um. Geben Sie nun vorsichtig die Tom Yum Shrimp Creamy Flavour Instantnudeln aus der Packung in das kochende Wasser und lassen Sie die Nudeln 3 Minuten kochen. Die Nudeln wechseln von einer kreidigen Farbe zu einer halbtransparenten Farbe und wenn Sie die Nudeln mit Ihren Essstäbchen anheben, sehen sie lockig und elastisch aus und fühlen sich auch so an.

Flavours: GarneleCremig
Spiciness: 🌶️
Manufacturer: Yum Yum
Country of origin: Thailand
EAN: 8852018102021
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 3

Yum Yum

Yum Yum Tom Yum Shrimp Creamy Flavour (70 gr)

Yum Yum Tom Yum Shrimp Creamy Flavour (70 gr)

No reviews yet. Be the first!
Regular price €0,60 EUR
Sale price €0,60 EUR Regular price
Sale Sold out
Tax included.
This product is currently out of stock!

Tom Yum Shrimp Creamy Flavour from Yum Yum is the perfect way to tantalize your taste buds with some of the most delicious spices Thailand has to offer. Authentic and truly special, there’s nothing quite like it!

Take a trip to Southeast Asia right at home with this amazing flavour. Get all the classic Tom Yum shrimp taste packed up into a creamy blend that’s sure to make your tongue sing with delight. A mild level of spiciness and the Halal certification ensure an enjoyable experience for everybody.

This dish is an instant classic, ready in no time thanks to its convenient one-time serving packet – just add water and let simmer for 10 minutes as per instructions on the packet, and you’ll be feasting in no time! Generous portions leave you feeling full without needing a lot of food, making it perfect for busy days or people looking to lose weight.

Taste Tom Yum Shrimp Creamy Flavour from Yum Yum today and take your taste buds on an incredible journey – get your stock now while supplies last!

Halal:
According to the information provided by the manufacturer this product is Halal. The manufacturer guarantee the ingredients used in the product are also clean and safe to be consumed by Muslim consumers.

*Please double check the ingredients to make sure you don’t consume anything you don’t want to.

How to make soup noodles, Yum Yum Tom Yum Shrimp Creamy Flavour.

The best way to prepare bag Noodles or Ramen are made in a saucepan on a stove. Use a saucepan that can easily hold 1.5 liters of water, at least enough so the noodles will be sumerged. Next add water, meassure 320 ml of water and add this to the saucepan. Cook the water on medium heat and wait till it come to a boil.Add the seasoning pack from the noodle package to the boiling water and stir the water.Now carefully add the Tom Yum Shrimp Creamy Flavour instant noodles from the package to the boiling water and let the noodles boil for 3 minutes.The noodles will change from a chalky color to a semi transparant color and when you lift the noodles with your chopsticks they look and feel curly & springy.

Flavours: ShrimpCreamy
Spiciness: 🌶️
Halal: Yes حلا
Manufacturer: Yum Yum
Country of origin: Thailand
EAN: 8852018102021
View full details