Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Jongga

Jongga Kimchi Ramen mit einer Packung Real Kimchi Cup (82,5 gr)

Jongga Kimchi Ramen mit einer Packung Real Kimchi Cup (82,5 gr)

Noch keine Bewertungen. Sei der Erste!
Normaler Preis €1,90 EUR
Normaler Preis €0,00 EUR Verkaufspreis €1,90 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
This product is currently out of stock!

Kimchi-Ramen von Jongga entführen Ihren Gaumen mit einer köstlichen Kombination aus Gewürzen und Aromen auf ein episches Abenteuer! Wir haben dafür gesorgt, dass für jeden etwas dabei ist – mit der perfekten Schärfestufe 2 finden Sie genau die richtige Balance zwischen Schärfe und Geschmack. Außerdem liegt jeder Packung ein echter Kimchi-Becher bei, um das Ganze abzurunden! Warten Sie also nicht, probieren Sie dieses einzigartige Erlebnis noch heute aus!

Jonggas Kimchi-Ramen zeichnen sich nicht nur durch ihren einzigartigen Geschmack aus, sie sind auch äußerst nährstoffreich und voller Vitamine und Mineralien, die für Ihre Gesundheit unerlässlich sind. Sie müssen sich keine Gedanken über das Zählen der Kalorien bei jeder Portion machen, da es keine Portionen pro Packung gibt! In nur fünf Minuten unter kochendem Wasser zubereitet, ist dieses Fertiggericht gesund UND lecker.

Vergessen Sie nicht: In jedem Paket ist ein ECHTER Kimchi-Becher enthalten! Dies ist der beste Weg, den Geschmack zu steigern, ohne auf irgendetwas anderes verzichten zu müssen. Kimchi Ramen von Jongga ist die richtige Wahl, wenn schnelle Gerichte gefragt sind oder für Abwechslung auf dem Esstisch sorgen. All diese Geschmacksrichtungen können jetzt gleichzeitig genossen werden, also gönnen Sie sich heute Abend etwas Besonderes – probieren Sie Kimchi Ramen von Jongga!

*Bitte überprüfen Sie die Zutaten noch einmal, um sicherzustellen, dass Sie nichts essen, was Sie nicht möchten.

Flavours: Kimchi
Spiciness: 🌶️🌶️
Manufacturer: Jongga
Country of origin: Südkorea
EAN: 8801052090566
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 2

Jongga

Jongga Kimchi Ramen with a pack of Real Kimchi Cup (82.5 gr)

Jongga Kimchi Ramen with a pack of Real Kimchi Cup (82.5 gr)

No reviews yet. Be the first!
Regular price €2,00 EUR
Sale price €2,00 EUR Regular price
Sale Sold out
Tax included.
This product is currently out of stock!

Kimchi ramen from Jongga will send your tastebuds on an epic adventure with a delicious combination of spices and flavors! We've made sure to include something for everyone - with perfect spiciness level of 2, you can find the just-right balance of heat and flavor. Plus, every package comes with a real kimchi cup to top it off! So don't wait, try this one-of-a-kind experience today!

Jongga's kimchi ramen isn't just about its unique flavors - it's also extremely nutrient-dense and packed full of vitamins and minerals that are essential for your health. You won’t have to worry about counting calories in each serving because there are zero servings per pack! Ready in just five minutes under boiling water, this convenience meal is healthy AND delicious.

Don't forget - Every package comes with REAL Kimchi Cup included! This is the best way to kick up the taste without compromising on anything else. Kimchi Ramen by Jongga is the right choice when quick meals are needed or add a touch of variety to any dinner table. All these flavours can now be enjoyed together at the same time, so go ahead and give yourself something special tonight – try Kimchi Ramen from Jongga!

*Please double check the ingredients to make sure you don’t consume anything you don’t want to.
Flavours: Kimchi
Spiciness: 🌶️🌶️
Manufacturer: Jongga
Country of origin: South Korea
EAN: 8801052090566
View full details