Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Mama

Mama Instant Flat Noodle Yentafo (50 gr)

Mama Instant Flat Noodle Yentafo (50 gr)

Noch keine Bewertungen. Sei der Erste!
Normaler Preis €0,65 EUR
Normaler Preis €0,00 EUR Verkaufspreis €0,65 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
This product has 83 available items in stock!

Diese Mama Instant Flat Noodle Yentafo aus Thailand sorgt für das ultimative Dinner-Abenteuer! Verwöhnen Sie Ihren Gaumen mit den köstlichen, umamireichen Saucen und knackigen Gemüsebelägen. Bei jedem Bissen erleben Sie eine verlockende Mischung aus reichhaltigen Gewürzen, die zum Gesamtgeschmack beitragen. Die perfekte Balance aus Süßem und Herzhaftem wird Ihre Sinne begeistern. Egal, ob Sie sich selbst oder Ihre Lieben verwöhnen, lassen Sie dieses reichhaltige thailändische Gericht zum Höhepunkt Ihrer Mahlzeit werden.

Genießen Sie dieses einzigartige Gericht mit einem einzigartigen Schärfegrad 3, der die perfekte Geschmacksmischung vereint. Jede Tüte enthält perfekt sautierte Nudeln und Gemüse, die Sie zu Hause genießen können. Dieses köstliche Gericht lässt sich im Handumdrehen zubereiten und wird mit Sicherheit zu einem Lieblingsgericht! Stillen Sie Ihren Hunger und Ihre Geschmacksknospen mit diesem mittelscharfen Erlebnis, das in wenigen Minuten serviert wird! Worauf wartest du? Holen Sie sich jetzt ein Paket und genießen Sie es noch heute!

Allergieinformationen:
Kann Spuren enthalten von: Gerste, Krebstieren, Eiern, Erdnüssen, Milch, Sellerie, Senf, Sesamsamen, Weichtieren, Weizen, glutenhaltigem Getreide, Soja, Fisch

*Bitte überprüfen Sie die Zutaten noch einmal, um sicherzustellen, dass Sie nichts essen, was Sie nicht möchten.

Wie man Suppennudeln macht, Mama Instant Flat Noodle Yentafo.

Am besten bereitet man Beutelnudeln oder Ramen in einem Topf auf dem Herd zu. Verwenden Sie einen Topf, der leicht 1,5 Liter Wasser aufnehmen kann, zumindest so viel, dass die Nudeln gesumpft werden. Als nächstes Wasser hinzufügen, 350 ml Wasser abmessen und in den Topf geben. Kochen Sie das Wasser bei mittlerer Hitze und warten Sie, bis es kocht.Geben Sie das Gewürzpaket aus der Nudelpackung in das kochende Wasser und rühren Sie das Wasser um.Geben Sie nun vorsichtig die Instant Flat Noodle Yentafo Instantnudeln aus der Packung in das kochende Wasser und geben Sie es ab Lassen Sie die Nudeln 3 Minuten kochen. Die Nudeln wechseln von einer kreidigen Farbe zu einer halbtransparenten Farbe und wenn Sie die Nudeln mit Ihren Essstäbchen anheben, sehen sie lockig und elastisch aus und fühlen sich auch so an.


Machen Sie Ihre Nudeln noch schöner mit einigen der folgenden: Frühlingszwiebeln
Spiciness: 🌶️🌶️🌶️
Manufacturer: Mama
Country of origin: Thailand
EAN: 8851876002009
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 3

Mama

Mama Instant Flat Noodle Yentafo (50 gr)

Mama Instant Flat Noodle Yentafo (50 gr)

No reviews yet. Be the first!
Regular price €0,70 EUR
Sale price €0,70 EUR Regular price
Sale Sold out
Tax included.
This product has 80 available items in stock!

This Mama Instant Flat Noodle Yentafo from Thailand makes for the ultimate dinner adventure! Satisfy your tastebuds with its delicious, umami-packed sauces and crunchy vegetable toppings. With every bite, you'll experience a tantalising blend of rich spices contributing to the overall flavour. The perfect balance of sweet and savory will excite your senses. Whether you're feeding yourself or your loved ones, let this rich Thai dish be the highlight of your meal.

Enjoy this unique dish with a unique spiciness level 3 that combines the perfect blend of flavors. Each bag comes with perfectly sautéed noodles and vegetables ready to be enjoyed at home. This delightful dish comes together in an instant for convenience and is sure to become a mealtime favorite! Satisfy your hunger and taste buds with this Medium spicy experience served in minutes! What are you waiting for? Get a pack now and enjoy today!

Allergy Information:
May contain traces of: Barley, Crustaceans, Eggs, Peanut, Milk, Celery, Mustard, Sesame seeds, Molluscs, Wheat, Cereals containing gluten, Soy, Fish

*Please double check the ingredients to make sure you don’t consume anything you don’t want to.

How to make soup noodles, Mama Instant Flat Noodle Yentafo.

The best way to prepare bag Noodles or Ramen are made in a saucepan on a stove. Use a saucepan that can easily hold 1.5 liters of water, at least enough so the noodles will be sumerged. Next add water, meassure 350 ml of water and add this to the saucepan. Cook the water on medium heat and wait till it come to a boil.Add the seasoning pack from the noodle package to the boiling water and stir the water.Now carefully add the Instant Flat Noodle Yentafo instant noodles from the package to the boiling water and let the noodles boil for 3 minutes.The noodles will change from a chalky color to a semi transparant color and when you lift the noodles with your chopsticks they look and feel curly & springy.


Make your noodles even nicer with some of the following: Green Onions
Spiciness: 🌶️🌶️🌶️
Manufacturer: Mama
Country of origin: Thailand
EAN: 8851876002009
View full details