Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Nongshim

Nongshim Kimchi Bowl Noodle (koreanische Version) (112 gr)

Nongshim Kimchi Bowl Noodle (koreanische Version) (112 gr)

Noch keine Bewertungen. Sei der Erste!
Normaler Preis €2,20 EUR
Normaler Preis €0,00 EUR Verkaufspreis €2,20 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
This product is currently out of stock!

Die herzhafte und würzige Kimchi-Bowl-Nudel von Nongshim ist die perfekte Möglichkeit, Ihrem Tag einen geschmackvollen Kick zu verleihen. Ihre Geschmacksknospen werden von dieser köstlichen Suppe nach koreanischer Art begeistert sein. Jede Portion besteht aus natürlichen Gewürzen und ist mit echten Kimchi-Stückchen und großzügigen Portionen dicker Nudeln in einer herzhaften Brühe beladen. Diese besondere Mischung bietet eine unschlagbare Kombination aus Geschmack und Komfort!

Öffnen Sie einfach den Einzelportionsbeutel der Schüssel und stellen Sie ihn 3 Minuten lang in die Mikrowelle, oder geben Sie den Inhalt in einen Topf und erhitzen Sie ihn 4 Minuten lang auf dem Herd. Ob zu Hause oder unterwegs, Sie können diese leckere Mahlzeit jederzeit und ohne großen Aufwand genießen – und das ganz ohne künstliche Aromen oder Farbstoffe! Und dank der HACCP-Zertifizierung können Sie beruhigt sein und darauf vertrauen, dass Sie jedes Mal ein Qualitätsprodukt erhalten.

Peppen Sie Ihre Mittagspause auf oder fühlen Sie sich nach dem Abendessen warm und zufrieden – probieren Sie noch heute Nongshim Kimchi Bowl Noodle! Seine herzhaft-würzige Brühe wird Sie stundenlang satt machen. Warum also nicht jetzt ein praktisches Kimchi-Erlebnis genießen? Holen Sie sich hier Ihren koreanischen Favoriten – bestellen Sie noch heute Ihre Kimchi-Bowl-Nudeln bei Nongshim!

Vegetarische Informationen:
Nach Angaben des Herstellers wird dieses Produkt ohne Produkte oder Nebenprodukte der Tierschlachtung hergestellt.

*Bitte überprüfen Sie die Zutaten noch einmal, um sicherzustellen, dass Sie nichts essen, was Sie nicht möchten.

So machen Sie Ihre Suppe Nongshim Kimchi Bowl Noodle (koreanische Version).

Am einfachsten bereiten Sie Ihre Nudeln mit heißem Wasser aus einem Wasserkocher zu. Geben Sie die Gewürzpackung in die Tasse und gießen Sie das gekochte Wasser über die Gewürze bis zu der Linie, die auf der Innenseite der Tasse sichtbar ist. Schließen Sie den Deckel wieder und warten Sie 4 - 5 Minuten. Die Nudeln wechseln von einer kreidigen Farbe zu einer halbtransparenten Farbe und wenn Sie die Nudeln mit Ihren Essstäbchen anheben, sehen sie lockig und elastisch aus und fühlen sich auch so an. Verrühre alles ein letztes Mal mit deinen Essstäbchen gut und deine Kimchi Bowl Noodle (Korean Version) Nudeln sind fertig zum Genießen.


Machen Sie Ihre Nudeln noch schöner mit einigen der folgenden Zutaten: Frisches Gemüse und Frühlingszwiebeln
Flavours: Kimchi
Spiciness: 🌶️🌶️🌶️
Manufacturer: Nongshim
Country of origin: Südkorea
EAN: 8801043015929
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 2

Nongshim

Nongshim Kimchi Bowl Noodle (Korean Version) (112 gr)

Nongshim Kimchi Bowl Noodle (Korean Version) (112 gr)

No reviews yet. Be the first!
Regular price €2,35 EUR
Sale price €2,35 EUR Regular price
Sale Sold out
Tax included.
This product is currently out of stock!

Hearty and spicy, Nongshim's Kimchi Bowl Noodle is the perfect way to add a flavorful kick to your day. Your taste buds will be delighted with this delicious Korean style soup. Made with natural spices, each serving is loaded with real kimchi bits and generous servings of thick noodles in a savory broth. This special blend provides an unbeatable combination of flavor and convenience!

Simply tear open the bowl's single-serve size pouch and microwave for 3 minutes, or empty its contents into a pot and heat on the stove top for 4 minutes. Whether you're at home or on-the-go, you can enjoy this tasty meal anytime without any fuss - all without artificial flavors or colors! Plus, with HACCP certification providing peace of mind, you can trust that you're getting quality product every time.

Spice up your lunch break or feel warm and content after dinner - try Nongshim Kimchi Bowl Noodle today! Its hearty spicy broth will leave you feeling satisfied for hours. So why not enjoy a convenient kimchi experience now? Get your Korean favorite here - order your Kimchi Bowl Noodle from Nongshim today!

Vegetarian Information:
According to the information provide by the manufacturer this product is prepared without any products or byproducts of animal slaughter.

*Please double check the ingredients to make sure you don’t consume anything you don’t want to.

How to make your soup Nongshim Kimchi Bowl Noodle (Korean Version).

The easiest way to prepare your Noodle is with hot water from a water cooker. Add the seasoning pack to the cup and pour the cooked water over the seasoning, till the line that is visible on the inside of the cup. Close the lid again and wait for 4 - 5 minutes. The noodles will change from a chalky color to a semi transparant color and when you lift the noodles with your chopsticks they look and feel curly & springy. Use your chopsticks to stir everything well together one last time and your Kimchi Bowl Noodle (Korean Version) noodles are ready to be enjoyed.


Make your noodles even nicer with some of the following: Fresh vegetables and scallions
Flavours: Kimchi
Spiciness: 🌶️🌶️🌶️
Manufacturer: Nongshim
Country of origin: South Korea
EAN: 8801043015929
View full details