Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Wai Wai

Wai Wai Orientalischer Stil (60 gr)

Wai Wai Orientalischer Stil (60 gr)

Noch keine Bewertungen. Sei der Erste!
Normaler Preis €0,60 EUR
Normaler Preis €0,00 EUR Verkaufspreis €0,60 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
This product is currently out of stock!

Erleben Sie eine Explosion authentischer Aromen mit Wai Wai Oriental Style! Diese praktische und verzehrfertige Mahlzeit kombiniert herzhafte Nudeln, Gemüse und andere Pfannenzutaten für einen erstaunlichen Geschmack in nur einer Portion. Die Schärfestufe liegt bei 2, sodass Sie eine angenehme Schärfe genießen können, die nicht zu stark aufdringlich ist.

Bringen Sie den exotischen Geschmack Südkoreas auf Ihren Esstisch und machen Sie mit Wai Wai Oriental Style jeden Tag zu einem besonderen Anlass. Diese köstliche Mahlzeit wird nach traditionellen Rezepten mit Zutaten höchster Qualität zubereitet und bietet die beste Geschmacksmischung für maximalen Genuss. Es erfordert nur wenig Vorbereitung, bietet aber jede Menge Geschmack, der Ihren Mund zum Tanzen bringt, ohne dass Sie den Herd anmachen oder in einem Restaurant in der Schlange stehen müssen!

Stillen Sie Ihr Verlangen mit etwas Neuem, das von fernen Ländern inspiriert ist, direkt zu Hause! Probieren Sie Wai Wai Oriental Style und genießen Sie noch heute eine Explosion internationalen Geschmacks. Holen Sie es sich jetzt – lassen Sie es direkt an Ihre Haustür liefern!

*Bitte überprüfen Sie die Zutaten noch einmal, um sicherzustellen, dass Sie nichts essen, was Sie nicht möchten.

Wie man Suppennudeln macht, Wai Wai Oriental Style.

Am besten bereitet man Beutelnudeln oder Ramen in einem Topf auf dem Herd zu. Verwenden Sie einen Topf, der leicht 1,5 Liter Wasser aufnehmen kann, zumindest so viel, dass die Nudeln gesumpft werden. Als nächstes Wasser hinzufügen, 320 ml Wasser abmessen und in den Topf geben. Kochen Sie das Wasser bei mittlerer Hitze und warten Sie, bis es kocht. Geben Sie das Gewürzpäckchen aus der Nudelpackung in das kochende Wasser und rühren Sie das Wasser um. Geben Sie nun vorsichtig die Oriental Style Instantnudeln aus der Packung in das kochende Wasser und lassen Sie das Wasser ziehen Nudeln kochen für 2 - 3 Minuten. Die Nudeln wechseln von einer kalkigen Farbe zu einer halbtransparenten Farbe und wenn Sie die Nudeln mit Ihren Essstäbchen anheben, sehen sie lockig und elastisch aus und fühlen sich auch so an.

Spiciness: 🌶️🌶️
Manufacturer: Wai Wai
Country of origin: Südkorea
EAN: 8850100101105
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 3

Wai Wai

Wai Wai Oriental Style (60 gr)

Wai Wai Oriental Style (60 gr)

No reviews yet. Be the first!
Regular price €0,60 EUR
Sale price €0,60 EUR Regular price
Sale Sold out
Tax included.
This product has 67 available items in stock!

Experience a burst of authentic flavors with Wai Wai Oriental Style! This convenient and ready-to-eat meal combines savory noodles, vegetables, and other stir-fry ingredients for an amazing flavor in just one serving. The spiciness level is at 2 so you can enjoy a pleasant heat that isn’t overwhelming.

Bring the exotic taste of South Korea to your dinner table and make every day feel like a special occasion with Wai Wai Oriental Style. Prepared using traditional recipes with top quality ingredients, this delicious meal delivers the best mix of flavors for maximum enjoyment. It takes little preparation but packs plenty of taste to make your mouth dance without having to hit the stove or wait in line at any restaurant!

Feed your cravings with something new that’s inspired by faraway lands, right at home! Try Wai Wai Oriental Style and enjoy an explosion of international flavor today. Get it now — have it delivered right to your door!

*Please double check the ingredients to make sure you don’t consume anything you don’t want to.

How to make soup noodles, Wai Wai Oriental Style.

The best way to prepare bag Noodles or Ramen are made in a saucepan on a stove. Use a saucepan that can easily hold 1.5 liters of water, at least enough so the noodles will be sumerged. Next add water, meassure 320 ml of water and add this to the saucepan. Cook the water on medium heat and wait till it come to a boil.Add the seasoning pack from the noodle package to the boiling water and stir the water.Now carefully add the Oriental Style instant noodles from the package to the boiling water and let the noodles boil for 2 - 3 minutes.The noodles will change from a chalky color to a semi transparant color and when you lift the noodles with your chopsticks they look and feel curly & springy.

Spiciness: 🌶️🌶️
Manufacturer: Wai Wai
Country of origin: South Korea
EAN: 8850100101105
View full details