Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Wai Wai

Wai Wai Tom Yum Garnelengeschmack (60 gr)

Wai Wai Tom Yum Garnelengeschmack (60 gr)

Noch keine Bewertungen. Sei der Erste!
Normaler Preis €0,50 EUR
Normaler Preis €0,00 EUR Verkaufspreis €0,50 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
This product has 83 available items in stock!

Tom Yum Shrimp Flavour, die perfekte Geschmacks- und Gewürzmischung aus Thailand! Erleben Sie die Köstlichkeit dieses einzigartigen Gerichts bequem von zu Hause aus. Das Angebot von Wai Wai sorgt mit Sicherheit für ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Diese herzhafte Vorspeise wird Sie dazu bringen, wiederzukommen.

Vollgepackt mit einem würzigen Kick der Stufe eins verleiht Ihnen der Tom Yum Shrimp Flavor den anhaltenden Geschmack, den Sie nicht vergessen werden. Durch die Kombination köstlicher Garnelen- und Meeresfrüchtearomen wird es Ihre Geschmacksknospen bei jedem Bissen verwöhnen, da seine Würze einen köstlichen Nachgeschmack im Mund hinterlässt. Halal-zertifiziert, genießen Sie diesen thailändischen Snack ohne schlechtes Gewissen.

Unser Tom Yum Garnelengeschmack wird in nur einer Portionsgröße serviert und ist so konzipiert, dass er lange hält, egal für welchen Anlass Sie ihn verwenden möchten – sei es ein Grillabend am Nachmittag oder einfach nur ein schneller Snack. Fügen Sie jedem Menü oder jeder Zusammenkunft die perfekte Würze hinzu und lassen Sie Ihre Mitmenschen es gemeinsam genießen!

Worauf wartest du? Holen Sie sich noch heute Wai Wais Tom Yum Garnelengeschmack und machen Sie sich bereit für etwas Besonderes! Mit dem unvergleichlichen Geschmack exotischer Zutaten aus Thailand in jedem Bissen sollten Sie sich diese köstliche Delikatesse jetzt nicht entgehen lassen!

Halal:
Nach Angaben des Herstellers handelt es sich bei diesem Produkt um Halal. Der Hersteller garantiert, dass die im Produkt verwendeten Inhaltsstoffe auch für muslimische Verbraucher sauber und sicher sind.

*Bitte überprüfen Sie die Zutaten noch einmal, um sicherzustellen, dass Sie nichts essen, was Sie nicht möchten.

Wie man Suppennudeln macht, Wai Wai Tom Yum Shrimp Flavour.

Am besten bereitet man Beutelnudeln oder Ramen in einem Topf auf dem Herd zu. Verwenden Sie einen Topf, der leicht 1,5 Liter Wasser aufnehmen kann, zumindest so viel, dass die Nudeln gesumpft werden. Als nächstes Wasser hinzufügen, 320 ml Wasser abmessen und in den Topf geben. Kochen Sie das Wasser bei mittlerer Hitze und warten Sie, bis es kocht. Geben Sie das Gewürzpaket aus der Nudelpackung in das kochende Wasser und rühren Sie das Wasser um. Geben Sie nun vorsichtig die Tom Yum Shrimp Flavour Instant-Nudeln aus der Packung in das kochende Wasser und Lassen Sie die Nudeln 3 Minuten kochen. Die Nudeln wechseln von einer kreidigen Farbe zu einer halbtransparenten Farbe und wenn Sie die Nudeln mit Ihren Essstäbchen anheben, sehen sie lockig und elastisch aus und fühlen sich auch so an.


Machen Sie Ihre Nudeln noch schöner mit einigen der folgenden: Etwas geschnittenes Gemüse
Flavours: GarneleMeeresfrüchte
Spiciness: 🌶️
Manufacturer: Wai Wai
Country of origin: Thailand
EAN: 8850100002495
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 3

Wai Wai

Wai Wai Tom Yum Shrimp Flavour (60 gr)

Wai Wai Tom Yum Shrimp Flavour (60 gr)

No reviews yet. Be the first!
Regular price €0,55 EUR
Sale price €0,55 EUR Regular price
Sale Sold out
Tax included.
This product has 90 available items in stock!

Tom Yum Shrimp Flavour, the perfect mix of flavour and spice from Thailand! Experience the deliciousness of this unique dish from the comfort of your own home. Wai Wai's offering is sure to deliver an unforgettable taste experience. This savory appetizer will have you coming back for more.

Packed with a spicy level one kick, the Tom Yum Shrimp Flavour will give you that lingering taste you won't forget. Combining delectable flavours of Shrimp and Seafood, it's sure to tantalize your taste buds with every bite as its spiciness leaves your mouth with a delightful aftertaste. Halal certified, feel free to enjoy this Thai snack guilt-free.

Serving up in only one portion size, our Tom Yum Shrimp Flavour is designed to last no matter what occasion you want to use it for - be it an afternoon BBQ or just a quick snack. Add the perfect amount of spice to any menu or gathering and let those around enjoy it together!

What are you waiting for? Get your hands on Wai Wai's Tom Yum Shrimp Flavour today and get ready for something special! With unparalleled flavour from exotic ingredients from Thailand wrapped into each bite, don’t miss out on this mouth-watering delicacy now!

Halal:
According to the information provided by the manufacturer this product is Halal. The manufacturer guarantee the ingredients used in the product are also clean and safe to be consumed by Muslim consumers.

*Please double check the ingredients to make sure you don’t consume anything you don’t want to.

How to make soup noodles, Wai Wai Tom Yum Shrimp Flavour.

The best way to prepare bag Noodles or Ramen are made in a saucepan on a stove. Use a saucepan that can easily hold 1.5 liters of water, at least enough so the noodles will be sumerged. Next add water, meassure 320 ml of water and add this to the saucepan. Cook the water on medium heat and wait till it come to a boil.Add the seasoning pack from the noodle package to the boiling water and stir the water.Now carefully add the Tom Yum Shrimp Flavour instant noodles from the package to the boiling water and let the noodles boil for 3 minutes.The noodles will change from a chalky color to a semi transparant color and when you lift the noodles with your chopsticks they look and feel curly & springy.


Make your noodles even nicer with some of the following: Some Sliced Veggies
Flavours: ShrimpSeafood
Spiciness: 🌶️
Halal: Yes حلا
Manufacturer: Wai Wai
Country of origin: Thailand
EAN: 8850100002495
View full details